Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Robin ist nur ca ein halbes Jahr älter. Ich habe halbtags geschrieben um es nicht unnötig zu verlängern aber er geht zurzeit ca 1-2h vormittags nach draußen. Mir ist auch bewusst dass sie zu jung ist, sie ist ja noch nicht mal kastriert, es geht mir mehr darum was in ein paar Monaten ist. Die Zeit geht schneller herum als man denkt 😉 Termin für Kastration steht, wie gesagt, Mutter ist Tierärztin, ich habe Grundkenntnisse wenn es um Katzen geht 😉 Mir geht es mehr darum zu erfahren ob es Katzen gibt die unglücklich sein könnten wenn sie Drinnen bleiben müssen weil es von der Wohnlage her einfach nicht anders geht. Ich mache mir sorgen weil jeder zur mir sagt (vor allem ihre Kollegen) dass sie nach draußen gehört.
Habe Antwort bekommen auf meine Frage, vielen dank 🙂
😕😕 hmmm....gerade erst gesehen. Kommt mir vor als wären die Antworten hier nicht zur Zufriedenheit ausgefallen. Womöglich hätte die TE lieber gehört dass kurzzeitiges Rauslassen kein Problem darstellt. Musste mir anhand der Antworten die Fragestellung zusammenreimen.