Hallöchen erstmal,
auch ich bin mit Hunden groß geworden, da diese aber auch sehr Zeitaufwändig sind, beschlossen mein Freund und ich, einen Kater zu nehmen.
Er ist eine Einzelkatze- jaja, ich weiß, viele haben immernoch ein Problem mit Einzelhaltung. Er ist sehr aktiv und wir müssen nun für seine Kampf- und Spielwut herhalten. Das heißt, zerkratzte Arme und Beine, Bisswunden bis zum geht nicht mehr und gelegentliche unverhoffte Anspringattacken.
Daher bin ich der Meinung, dass es deinen Kitten scheinbar gut geht und ich freue mich für sie, dass sie die Möglichkeit haben, zu zweit sein zu dürfen.
Auch wir gehen Arbeiten, er ist aber max. vier Stunden alleine. Und auch wir haben das WZ abgeschlossen, weil er mir gerne die Stecker aus dem Rechner rauszieht und bei mir solche LUSTIGEN Konstruktionen wie das Foto weiter oben absolut nicht helfen
Auch ich schließe mich den Meinungen an, den Kleinen Zeit zu geben. Die Beiden werden Dir das danken und auch das zurückgeben, was u dir wünschst. Also ich verlange keine Zuneigung von meinem Kleinen... die kann ich auch von meinem Freund bekommen
Aber es macht mich schon glüccklich ihm beim toben zu beobachten oder beim schlafen
Wegen Deiner Couch... hm, das ist nun Pech, Decke drauf! Man kann sie nicht erziehen, sie machen es eh. Außerdem fangen die Kleinen irgendwann auch an, die Nähe von Herrchen und Frauchen zu suchen und da fände ich es gemein, sie von der Couch zu scheuchen... oder du musst dich zu ihnen ins Körbchen legen
Wenn du sie noch eine Weile hast, werden sie euch zu schätzen lernen