bami
Benutzer
- Mitglied seit
- 6. Mai 2008
- Beiträge
- 43
- Alter
- 47
- Ort
- Marl
OK; da hast Du absolut Recht!!!!!
Wobei ich leider noch in der Situation bin, dass es bei meinen Miezen erst nach Monaten Probleme gab und ich DIE Entscheidung einer Abgabe zwar getroffen hätte bzw treffen würde, aber dass es um eine Pinkelkatze geht, die keiner haben will. Glücklicherweise habe ich genug Platz und konnte die Miezen in 2 Gruppen aufteilen, sonst wäre ich mittlerweile an Schlafmangel verstorben.
Und Sandra, ich stimme Claudia zu. Fahre rum, schaue Dir Katzen und Pflegestellen an, denn es gibt welche, die Dir bestimmt helfen werden, wenn sie können.
Wenn ich könnte, würde ich auch versuchen, mit Dir die richtige Katze zu finden und nicht pauschal ablehnen!
Wobei natürlich die Aussage, dass eine Rücknahme schwer bis unmöglich ist, einfach wahr ist. Für Pflegestellen und Tierheime ist so etwas oft schwer umsetzbar, weil freie Plätze meistens schon sofort neu besetzt werden müssen!
Das wäre schön, vielleicht kann man sich ja mal treffen, Herdecke ist ja nicht soweit (fahr öfter mal in Wetter um die beiden Seen mit den Inlinern🙂).
Ich verstehe das ja auch und würde natürlich ungern die Miez zurückgeben. Aber es kann ja passieren und ich bin so ein Typ, ich spiel immer alle Eventualitäten durch und mach mich selber total fertig.