Oh Gott das klingt ja furchtbar!
Aber ich werde mein bestes geben, dass die Untersuchung durchgeführt wird.
Um aber nicht nur das Urinieren in den Focus zu setzen, meint ihr denn es wäre für die Altkatze gut , wenn sich ihre Lebenssituation so ändert? Anfangs wird sie nicht begeistert sein, das ist mir klar.
Aber sie wäre nicht mehr so viel alleine, ich bin ja da und die Kinder und auch zwei Artgenossen. Bleibt es so wie es ist ist sie sehr viel allein, weil mein Mann beruflich stark eingespannt ist und das wird sich auch nicht ändern.
Andererseits hat sie da ihre Ruhe. Sie ist auch nicht so viel bei meinem Mann, wenn ich mal da bin (allerdings ist das nicht so oft) liegt sie auf ihrem Kratzbaum und schläft.
Wenn ich nur wüsste dass sie meinen beiden nichts tut...ich glaube beispielsweise nicht,dass die beiden sie sehr belästigen würden, sie sind sehr lieb und umgänglich. Das ist es ja, was mir so Bauchschmerzen macht, die zwei sind einfach perfekt und ich habe Angst dass sie einen Schock bekommen wenn die Katze auf sie losgehen sollte...
Wäre es ratsamer, noch eine Weile zu warten, z.b. Bis die Kleinen ausgewachsen sind?