Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie süss ist das denn? 😊Pepper (das schwarz/weiße Mini 😍 ) hat einen laaaangen Hals gemacht und dem knurrenden, jaulenden Smee ein Nasenküsschen gegeben, aber mit erhobener Pfote
Ich glaube, ich schreibe dann künftig hier weiter:Magst du dann einen neuen Faden auf und berichtest du weiter über deine Gruppe
oder haltest du uns hier weiter auf den laufenden🤔😻
Ja wirklich, ich musste so lachen. ❤️wie süss ist das denn?
Gerade eben haben die Minis geschlafen und Yodi ist von seinem Safeplace mal heruntergekommen und hat eine Runde durchs Wohnzimmer gedreht. ❤️hohe plätze sind jetzt toll für yodi, dann kann er in "sicherheit" beobachten, was das da für kleine "ungeheuer" sind.
und dann wird die neugier kommen...
Das ist so viel wert. 😍bei uns ist es auch so, dass aragon (inzwischen ja der ältere von beiden), der gladiator ist und für den zurückhaltenden atreyu auch den bodyguard spielt.
Oh, das freut mich aber. 😍Ich glaub ich werde auf meine alten Tage noch zum Ori-Fan 😻
Das glaub ich, soooo schön ❤️ ❤️ ❤️!Meinem Mann ist das Herz ganz warm....❤️❤️❤️
Yodi sagt keinen Ton mehr.Und schreit er noch vermehrt, oder ist er schon ruhiger geworden?
Irre, oder?Das glaub ich, soooo schön ❤️ ❤️ ❤️!
so toll mit anzusehen 😍Irre, oder?
Sie sind erst gestern Abend eingezogen... ❤️
Unglaublich - es sollte so sein und mit Yodi das wird auch noch 👍Irre, oder?
Das ist keine Einbildung, Du Liebe.Ich brauch hier wirklich nen taschentuch.
Einbildung, oder nicht, ich kann sozusagen euer lächeln lesen.... und das freut mich so sehr nach der schweren, und so traurigen, zeit
Weil er so erstaunt ist?Yodi sagt keinen Ton mehr.
Er versucht sich so unauffällig und leise zu verhalten, wie nur eben möglich.
Irre, oder?
Ich glaube weil er Angst hat bzw sehr unsicher ist.Weil er so erstaunt ist?