Sommer, Sonne, weiße Katzen!

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen ohren sonne

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sag mal Katrin, wenn Du täglich Sonnencreme drauf machst, wäscht Du die dann auch mal ab und mit was, weil ja nicht wasserlöslich?

Also ich wasche es mit einem Microfasertuch ab, wenn ich es vergesse, hat Paco dann richtige Schmutzränder an den Ohren. Waschen kann er übrigens noch weniger leiden als Eincremen 😉

A

Werbung

Also ich wasche es mit einem Microfasertuch ab, wenn ich es vergesse, hat Paco dann richtige Schmutzränder an den Ohren. Waschen kann er übrigens noch weniger leiden als Eincremen 😉

Danke, Du machst mir echt Mut 😀

Stimmt - waschen ist ganz doof..😀😀😀

Sein Blick heute morgen sagte in etwa: "Boah, schon wieder macht die an mir rum. Ist ja ätzend. Und jetzt fummelt die auch noch an Ohren und Nase. Hat 'se die eigentlich noch? Aber wehren is grade auch nich, so eingeklemmt zwischen ihren Beinen. Mist!!!..."

Dann bin ich doch mal auf heute Abend gespannt... 😀

Übrigens, vielleicht sollten wir ja den Schmutz auf den Ohren drauf lassen, vielleicht konserviert der ja und hält dann automatisch die UVA-Strahlen ab... 😀