Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sonntag, 18.2. Fahrkette Leipzig-Berlin, Beginn so gegen 17:30
Themenstartertigerlili
Beginndatum
Ladyhexe
Forenprofi
Und wenn alle Stricke reißen werde ich das als Extratour machen.
Da bin ich gerne die letzte Option. Zoey, könntest du ihn dann ev. bis zur A9 bringen?
Ich denke das müsste machbar sein! Ich bin zwar noch nie allein Autobahn gefahren, aber es gibt immer ein erstes mal 😀
Ich hör mich mal nach einem Auto um, ansonsten muss der T4 meines Papas herhalten.
P
Pfeffertopf
Forenprofi
Patfly, ich kann dir anbieten, falls alle Stricke reißen und sonst keiner die Strecke sowieso fahren sollte, mit Dir nach Leipzig zu fahren, so dass du ihn da in Empfang nehmen kannst.
Natürlich auch wieder zurück nach Berlin.
Du müsstest halt die Spritkosten übernehmen. Mein kleiner VW Up ist zwar kein Rennauto aber auch verbraucht nicht so viel.
P
Patfly
Gast
Ihr seid ja super. Dicke Umarmung an Zoeytrang und Ladyhexe für Eure Hilfsbereitschaft.
Sebastian, das wäre ja toll. Ich würde das Angebot sehr gern annehmen, wenn.......
Selbstverständlich würde ich die Spritkosten übernehmen.
tigerlili
Forenprofi
Na, das klingt doch schonmal nach mem Plan! 😀
P
Patfly
Gast
Der Transport für Yamuk ist gesichert.
Sebastian hat mir das tolle Angebot gemacht, mit mir nach Leipzig zu fahren, um Yamuk abzuholen🙂
Wir sehen uns also alle mit 2 und mit 4 Beinen am Sonntag in Leipzig - uuuiiii ich bin aufgeregt
S
Saphira15
Forenprofi
Super
Das ist echt super nett von dir Sebastian
Dann nehme ich das Gesuch bei facebook wieder raus
P
Patfly
Gast
Finde ich auch so was von super.
Danke Lisa, fürs reinstellen und rausnehmen.
M
Miezi 63
Forenprofi
Ihr seid Alle so toll, ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll!
Ich freue mich so dermassen für alle Beteiligten!
Toi toi toi allen Reisenden
viele liebe Grüsse an Alle, heut vormittag sass ich in Zug der aus Berlin kam, jetzt sitze ich in der komfortablen SBB in der Schweiz, in Zürich schneit es 😀 (Bin in Nordhessen in dickem Schnee gestartet 🙂)
Ich schicke euch mal :-* und <3 🙂
zoeytrang
Forenprofi
toll, das freut mich!!
Werbung:
emmapeel
Erfahrener Benutzer
Liebe Patricia und Sebastian. Bringt Ihr bitte am Sonntag einen Kreuzschlitz-Schraubenzieher oder Akkuschrauber mit zum Flughafen !
Die Riesen-Katzen-Doppel-Box ist tatsächlich vierfach geschraubt. Find ich ja an sich gut für die Sicherheit der Miezis.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.