Sonst Beste Freunde, Jetzt hängt der Haussegen etwas schief

• Themenstarter Themenstarter djangoblacky2013
  • Beginndatum Beginndatum

Bis man einigermaßen den Durchblick bzgl. der Zusammensetzung von Nassfutter hat, dauert es eine Zeit. Bei mir war es zumindest so 🙂.

Du könntest, anstatt Schnucki, die Cachet 200g-Dosen oder die 400g-Topic Dosen nehmen, je nachdem in welchem Aldi du einkaufst. Dieses Futter ist zwar auch nicht der Hit, aber allemal besser als Schnucki. Dazu würde ich noch drei, vier höherwertige Marken verfüttern.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bis man einigermaßen den Durchblick bzgl. der Zusammensetzung von Nassfutter hat, dauert es eine Zeit. Bei mir war es zumindest so 🙂.

Du könntest, anstatt Schnucki, die Cachet 200g-Dosen oder die 400g-Topic Dosen nehmen, je nachdem in welchem Aldi du einkaufst. Dieses Futter ist zwar auch nicht der Hit, aber allemal besser als Schnucki. Dazu würde ich noch drei, vier höherwertige Marken verfüttern.

Ja das stimmt wohl. Da muss ich mich erstmal schlau lesen... :-/

Aldi Nord haben wir hier. ich glaube neben Schnucki da steht Topic. aber nur in Schälchen, Dosen davon gibs bei uns glaub ich nicht. muss ich später mal gucken (muss eh noch einkaufen da)

und ich weiß gar nicht wo ich hochwertiges Futter kaufen gehen soll. Unsere Fressnapf mitarbeiter sind immer so redebedürftig und das kann ich nicht leiden. Wenn ich ne Frage habe komm ich selber. Kaum steht man ne Sekunde vor iwas: Kann ich helfen? Arrghh!!! Für mich eher Abschreckung als Hilfsbereit :reallysad:

Du könntest von dort z.B. Real Nature nehmen. Im Fressnapf-Onlineshop bekommt man auch Herrmanns, GrantaPet, Catzfinefood usw. ....Ob das im Laden vor Ort auch erhältlich ist, weiß ich leider nicht. Wenn du auch im Netz bestellen möchtest, wären z.B. Sandras Tieroase und Zooplus gute Shops.

Als 1. Werde ich mir das GranataPet besorgen und auf Topic umstellen.
GranataPet werde ich wohl bei Zooplus bestellen.
Kann mich ja noch überwinden mal zum Fressnapf zu fahren um da zu stöbern. 🙄

Und sonst nehm ich beim Fressnapf von jedem mal ne Dose mit und schau erstmal wie es ankommt und die beiden vertragen. Bestellen kann ich ja immernoch bei Zooplus etc.

Topic gabs schon mal in Dosen.

:aetschbaetsch1:

Werbung: