Deutschland Sophie, s/w Langhaar-Mix Dame, *05/2012, PS Langgöns/Hessen

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
12802555yt.jpg

Name: Sophie
Alter/Geb.-datum: ca. 05/12
Kastriert: nein
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Langgöns/Hessen
in Deutschland seit: September 2012
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Sophie ist eine sehr liebe kleine Katze. Altersentsprechend ist sie auch sehr verspielt und wünscht sich einen möglichst gleichaltrigen Spielgefährten.

Bericht ihrer Pflegestelle:
Sophie ist eine sehr anhängliche aber auch temperamentvolle süße Maus.
Schreckt vor nichts zurück und lässt sich auch durch nichts unter kriegen, fordert ihre Schmuseeinheiten und wenn ihr langweilig ist findet sie IMMER was zu spielen :pink-heart:
12802552tl.jpg

12802553gh.jpg

12802556cn.jpg

hier mit ihren PS-Kumpels, die bereits vermittelt sind
12802554tw.jpg

Wer mag dieser hübschen quirligen Katzendame ein Zuhause schenken?
Dann bitte an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de wenden (www.tierhilfe-naxos.de).
Ich beantworte natürlich auch gerne Fragen soweit ich kann 🙂

A

Werbung

:wow: Kann die nicht einfach mal hier klingeln und wenn geöffnet wird ganz frech reinmarschieren, sich aufs Sofa schmeißen mit einem "SO! Hier bin ich und hier bleib ich."-Blick aus dem Pelz gucken??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werde mal die Pflegestelle bitten ihr das anzutrainieren 😀

Bericht ihrer Pflegestelle:
Sophie ist eine sehr anhängliche aber auch temperamentvolle süße Maus.
Schreckt vor nichts zurück und lässt sich auch durch nichts unter kriegen, fordert ihre Schmuseeinheiten und wenn ihr langweilig ist findet sie IMMER was zu spielen :pink-heart:

:pink-heart: sehr süße Maus und von der Beschreibung her wär es die perfekte Freundin für meine Rübe, die ist vom Charakter her sehr ähnlich

:pink-heart: sehr süße Maus und von der Beschreibung her wär es die perfekte Freundin für meine Rübe, die ist vom Charakter her sehr ähnlich

Das hört sich gut an 🙂 Suchst du denn eine Kumpeline?

Werbung:
Dann schreib doch mal die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de an.
Sophie wünscht sich doch auch dringend ein tolles Zuhause 🙂

schon passiert und ich kämpf grad mit dem Fragebogen ^^

Uiii, das ging ja flott..
Ich drück dann schon mal Däumchen für euch 🙂

Das hübsche Mädchen sucht immer noch :pink-heart:

13088499pu.jpg

13088500sv.jpg

13088502rd.jpg

13088503go.jpg

WAAAAAAS??? Sie sucht immer noch? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dachte sie wär schon umgezogen oder zumindest kurz davor. :sad:

Kann die nicht doch mal einer von Euch bei uns an der Tür klingeln lassen?
Man die wird ja immer hübscher. *augenzuhalt* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Okay Ulli, dann teil mir doch bitte deine Adresse per PN mit 😉 😀

Aber ich finde auch... die möchte man doch am liebsten durchknuddeln :pink-heart:

Ist sie bei Dir? Wenn ja, kannst Du sie überhaupt noch hergeben? :wow:

Puuuuh, zum Glück nicht 😳
Bei mir sitzt aber auch noch ein Pflegekätzchen, die kleine Gollie. Sie ist aber schon vermittelt, schmückt sich aber noch mit einer Halskrause und wir warten daher noch eine Woche mit dem Umzug.... ich vermisse sie jetzt schon 🙁

Aber ein Mädchen hat es bei mir immer etwas schwer.. meine Damen sind sehr eifersüchtig, weil meine Katerchen mit allen Kätzchen anbändeln 😀
Von daher hatte/habe ich (bisher) keine Wahl - das macht das loslassen aber leichter 😳

Werbung:
Die süsse Maus ist die inizige von den Pfleglingen die noch auf der Pflegestelle sind 🙁 Alle anderen hatten recht schnell Glück, das muss ihr doch auch zuteil werden oder? Niemand hier der einen schwarzweissen wuscheligen Schmuser möchte ? :pink-heart:

Hallo, ich habe auf der HP zwar Hinweise wegen SG gelesen, aber es steht nirgens wie hoch diese ist, oder? Weißt du wieviel die Schutzgebühr für Sophie ist?

Hallo Steff,
die Schutzgebühr für Sophie beträgt 110,00 Euro. Sollte sie inzwischen kastriert sein, 150,00 Euro.
Liebe Grüße
Trifiliv

Danke Dir. Meine "Stief"-Tochter und ich waren nämlich gestern auf der ABF und da hat sie Coonies und Norweger gesehen und mich gefragt, ob wir auch langhaarige Katzen bei unserer Tierhilfe haben und heute sehe ich durch Zufall Sophie :wow:Werde ihr mal mailen. Wäre als Zweitkatze zu einer Freigänger-Mietz. Mal schauen