Deutschland Sophie, s/w Langhaar-Mix Dame, *05/2012, PS Langgöns/Hessen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich das Sophie euch gefällt 🙂

Du bekommst dann weitere Nachricht von der Tierhilfe Naxos. Ich drücke die Daumen, das es passt!
 
A

Werbung

Die Maus ist echt soooo süß!:pink-heart:
Ich habe mir die Fotos schon 100 x angesehen und gestern konnte ich auch meinen Mann ein wenig überzeugen.😀

Sie könnte vielleicht zu unserer Nina passen, für die wir (okay, bisher mehr ich😀) eine Freundin suchen.
Nina lebt ja hier mit 3 Katern ( alles Coonies) und da könnte sie ein wenig weibliche Unterstützung gebrauchen. 😀 Da Sophie ja sehr aufgeweckt und verspielt sein soll, könnte es passen.:pink-heart:


Habe an die Tierhilfe Naxos geschrieben, mal sehen was sie antworten?🙂
 
Die Maus ist echt soooo süß!:pink-heart:
Ich habe mir die Fotos schon 100 x angesehen und gestern konnte ich auch meinen Mann ein wenig überzeugen.😀

Sie könnte vielleicht zu unserer Nina passen, für die wir (okay, bisher mehr ich😀) eine Freundin suchen.
Nina lebt ja hier mit 3 Katern ( alles Coonies) und da könnte sie ein wenig weibliche Unterstützung gebrauchen. 😀 Da Sophie ja sehr aufgeweckt und verspielt sein soll, könnte es passen.:pink-heart:


Habe an die Tierhilfe Naxos geschrieben, mal sehen was sie antworten?🙂

Hast eine Antwort 😉
 
Zwei Anfragen an einem Tag :wow:
Jetzt muss es aber mal klappen für die hübsche Sophie :pink-heart:
 
Die hübsche Sophie ist reserviert :yeah: :pink-heart:
 
Super :yeah: Habe mich eh schon gefragt warum das so lange dauert bei so einer Schönheit!
 
Werbung:
Klasse!!!! Hat aber auch wirklich lang genug gedauert!!! 😀😀😀😀
 
Das freut mich ganz riesig für die hübsche Maus!
Wo kann man sie denn in Zukunft klauen kommen? :aetschbaetsch2:
Falls klauen wegen Hochsicherheitstrakt unmöglich - bekommen wir zumindest weiterhin Bilder zu sehen? :pink-heart:
 
Hallo Ulli,

ich weiß leider nicht, ob Sophie eine Forumskatze wird 😳
Falls es hier keine Fotos gibt, hoffe ich zumindest auf unserer Adoptantenseite in fb, dann klaue ich da mal was 😉

Liebe Grüße
Trifiliv
 
Ist das Eure FB-Hauptseite oder eine extra Seite/Gruppe?
 
Unsere Hauptseite findest du hier 🙂

Die Adoptantenseite ist eine extra Gruppe, siehe Adoptanten-Gruppe (Ist aber eine geschlossene Gruppe und ich weiß nicht, ob man sie sich mit dem Link anschauen kann 😳)
 
Werbung:
Die Hauptseite kenn ich, hab Sophie doch selbstverständlich geteilt. 😉
Nein bei einer geschlossenen Gruppe kann man dann nur die Mitglieder und Info zur Gruppe sehen. Also ggf. Bilder "klauen". 😀
 
Ohh, ja klar Ulli 😀 😉


Oder Adoptant werden 😀😀😀

Ansonsten klau ich natürlich 😉 Das bin ich den treuen Sophie-Fans doch schuldig :pink-heart:
 
Die hübsche Sophie ist bereits umgezogen und hat sich in ihrem neuen Zuhause bereits eingelebt.

Hier ein Foto für ihre Fans :pink-heart:

13707299rx.jpg
 
Die passt optisch aber auch prima in die Gruppe :pink-heart:
 
Vielen Dank für´s Foto. Sophie wird immer hübscher. :pink-heart:
Dort scheint sie es ja prima getroffen zu haben die süße Maus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
NickKnatterton
N
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
799
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
689
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
620
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben