S
smfrk121
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde
Meine Freundin und ich sind am verzweifelen🙁
Wir sind vor ca einem Monat zusamm gezogen.
Da wir beide von klein auf mit 4 beinern aufgewachsen sind war klar wir wollen uns einen Stubentiger holen.
Wir haben von einer Bekanntin ein 9 wochen altes Katzenbaby bekommen.
Die Mutter von dem klein Feffi ist eine reine drausen Katze.
Da das kleine Kätzchen so sehr scheu ist und sich nur blicken lässt wenn es aufs klo geht und sonst sehr traurig miaut haben wir eine woche später noch eine Katze die jetzt Jacki heist aus dem selben Wurf geholt.Blos jetzt das Problem: jede Mieze sitzt hinter einer anderen Ecke und beide wollen nichts mehr fressen( Feffi hat vorher gut und viel gegessen), beiden haben auch ihre eigene Futterstelle mit Katzenmilch,Wasser, Trockenfutter und Nassfutter.
Auserdem haben wir zur unterstützung für die beiden auch noch einen Feliway stecker gekauft und auch Bachblüten glubolis einmal die nr 6 und die nr 2.
War es ein Fehler die zweite Mieze zuholen?
Was kann man machen wenn sie nicht fressen und ab wann wird das gefährlich?
Sind für jeden Tipp dankbar
Meine Freundin und ich sind am verzweifelen🙁
Wir sind vor ca einem Monat zusamm gezogen.
Da wir beide von klein auf mit 4 beinern aufgewachsen sind war klar wir wollen uns einen Stubentiger holen.
Wir haben von einer Bekanntin ein 9 wochen altes Katzenbaby bekommen.
Die Mutter von dem klein Feffi ist eine reine drausen Katze.
Da das kleine Kätzchen so sehr scheu ist und sich nur blicken lässt wenn es aufs klo geht und sonst sehr traurig miaut haben wir eine woche später noch eine Katze die jetzt Jacki heist aus dem selben Wurf geholt.Blos jetzt das Problem: jede Mieze sitzt hinter einer anderen Ecke und beide wollen nichts mehr fressen( Feffi hat vorher gut und viel gegessen), beiden haben auch ihre eigene Futterstelle mit Katzenmilch,Wasser, Trockenfutter und Nassfutter.
Auserdem haben wir zur unterstützung für die beiden auch noch einen Feliway stecker gekauft und auch Bachblüten glubolis einmal die nr 6 und die nr 2.
War es ein Fehler die zweite Mieze zuholen?
Was kann man machen wenn sie nicht fressen und ab wann wird das gefährlich?
Sind für jeden Tipp dankbar