Sorgen hören nicht auf....

  • Themenstarter Themenstarter corimuck
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
corimuck

corimuck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2010
Beiträge
438
Ort
Oberhausen
Hi liebes Forum,

nachdem Murphy seine OP gut überstanden hat (große offene Stelle (im Freigang zugezogen) wurde unter Narkose vor einer Woche genäht) und die Narbe prima aussieht, haben wir jetzt das nächste Problem:

Er durfte ja eine Wochen nicht raus...am Montag hat er weniger gegessen und öfters über Schnäuzchen geleckt und wollte vermehrt raus. Nachts hat er nichts mehr gegessen und morgens hab ich ihm noch ein paar Trockenfutterstücke (Nassfutter hat er verschmäht) gegeben. Da war er auch unruhig, wollte raus, mauzte viel , erbrach sich, war immer noch unruhig, ging aufs KaKlo, hinterließ feste Würstchen. Gefressen hat dann nicht mehr.

Nachmittags eh Termin zum Fädenziehen beim TA, die meinte, es könnte durch den Hausarrest sein, soll ihn wieder rauslassen, dann kommt der Appetit wieder. Noch eine Spritze gegen Übelkeit gesetzt.

Zu Hause wollte er ein wenig essen...und natürlich raus. Der Appetit ist nicht wiedergekommen...ganz im Gegenteil. Nur noch ein paar Leckerchen nimmt er noch, das wars.

Heute nochmal zur TA, die hat den Bauch abgetastet. Ist voller Kot gewesen, sie meinte vielleicht Verstopfung, da Murphy das Klo drinnen nicht gerne angenommen hat und immer etwas zurückgehalten haben könnte.
Einlauf gegeben u. Spritze gegen Übelkeit sowie Nux Vomex mitbekommen.

Zu Hause hat er sich im Garten erleichtert, Output war eher Durchfall mit Stücken.🙄

Gegessen hat er nur ein paar Leckerlies ( 10 GranataPet Feinis). Morgen soll ich wieder zur TA...

Was haltet ihr davon?

Bin nach der ganzen OP-Aktion ziemlich fertig, dass unser Süßer wieder krank ist...:dead:

Ergänzung: Er hat bis zum Tag d. Erbrechens Antibiotika bekommen, ist da ein Zusammenhang ?

Verzweifelte Grüße

Corinna mit Murphy
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn er Verstopfungen hat kann ich schon verstehen warum er nichts fressen will.
Jetzt warte doch mal ab, denn ich denke wenn der Output stimmt, dann kommt der Input auch wieder!
 

Ähnliche Themen

MagicDreams
Antworten
25
Aufrufe
804
Mel-e
Mel-e
D
Antworten
9
Aufrufe
686
Mel-e
Mel-e
G
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
6
Aufrufe
716
Catlu
C
K
Antworten
5
Aufrufe
904
Katzensindtoll
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben