Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zähne sind ok zumindest hat man beim Röntgen nichts gesehen. Reine Hauskatze. Vergiftung wüssten wir nicht woher aber ich hab alle Pflanzen nachgeschaut und hab da nichts angeknabbertes gefunden. Futterunverträglichkeit ist im Hinterkopf. Allerdings erbricht sie alles was sie zu sich nimmt auch die Ersatznahrung die wohl sensitiv ist. Wir fahren gleich in die Praxis wo sie ja derzeit Tagsüber für Infusion ist. Das Mittel gegen Übelkeit wirkt nicht mehr. Mal schauen ob wir jetzt endlich was erfahren.
Nein, morgen wird sie in Narkose gelegt und dann wird sich der Magen und so richtig angeschautUnd immernoch keine konkrete Ergebnisse ?
Ich drucke auch Daumen und Pfoten ganz fest....
Sie wurden normal geröntgt, da es nicht zu den Symptomen passt. Die Nahrung wenn sie sie bekommt kommt genau so raus wie sie rein gekommen ist. Als ob der Magen das nicht verarbeiten kann oder das nicht in den Darm gehtWurden die zähne dental geröntgt? Oder nur "geröntgt"?
Die machen nicht auf. Das hätte ich nicht zugelassen. Die gehen mit einer Kamera durchs mäulchen. Quasi wie eine Magenspiegelung beim Menschen.ah, okay... das klingt wirklich nicht nach zähnen.
sie wollen sie jetzt "aufmachen", ja... kein kontraströntgen um zu schaun obs durchgängig ist?
ich frag so blöd, weil bei meinem kater auch mal der verdacht auf einen verschluss bestand, das kontraströntgen war dann aber okay.
er hat aber nicht kötzelt, sondern "einfach" das futtern komplett eingestellt. im darm war haarkot, der ihm dolle ärger machte. aber eher mit übelkeit und schmerzen, und darum kein futtern.
Ich weiß nicht ob es das Gleiche ist aber als ich Catsiting bei den Katzen meiner Nachbarin gemacht habe, da fiel mir auf , dass der Findus nicht Frist und Erbrochenes habe ich auch aufgeräumt. Er lag nur apathisch da und wollte nicht ein Mal ein Leckerchen annehmen. Ich habe natürlich Alarm geschlagen und die Tochter der Nachbarin ist mit ihm zum Tierarzt gefahren.Sie wurden normal geröntgt, da es nicht zu den Symptomen passt. Die Nahrung wenn sie sie bekommt kommt genau so raus wie sie rein gekommen ist. Als ob der Magen das nicht verarbeiten kann oder das nicht in den Darm geht
😳 Weißt Du zufällig, wie so etwas zustande kommen kann?Er lit unter Magenschrumpfung ! Ich wusste bis dann nicht dass es so etwas gibt.
Lily (IBD) hatte auch eine Magenschrumpfung.😳 Weißt Du zufällig, wie so etwas zustande kommen kann?
Danke! Es klingt nur alles so vertraut, wie bei unserem Sternchen, dass ich einfach mal nachfragen musste.Lily (IBD) hatte auch eine Magenschrumpfung.
Sie hatte Anfang des Jahres wieder einen langen Schub mit Erbrechen und Durchfall, dadurch lange unregelmäßig bis wenig gefressen. Und viel Gewicht verloren.
Beim Ultraschall wurde gesehen das der Magen klein und faltig war.
Ich musste Lily dann zwangsernähren, erst Miniportionen und dann Steigerung der Mengen, bis sie nach vielen Wochen nicht mehr wollte. Sie fing dann wieder selber an zu fressen. In der Zeit hat sich der Magen wieder erholt.
Wie bereits in WhatsApp geschrieben: ich freue mich riesig für dich und Grumpy! 🥳Hallo meine lieben,
GRUMPY LEBT! WIR HABEN EINE DIAGNOSE! 😁
In der OP kam das unmögliche ans Licht. Man konnte es weder in den Röntgen noch beim Ultraschall sehen. Die süße Maus hat doch irgendwas geschluckt. Etwas Gummiartiges was den Übergang zwischen Magen und Darm verstopfte. 4 Wochen musste sie jetzt leiden. Jetzt muss sie nur noch gut aufwachen. Dann steht einer Genesung nichts mehr im Wege. Ich bin so überglücklich. Ich werde jetzt noch warten bis sie wach ist. Dann fahre ich heim und mache alles einfach Babysicher. Ich danke euch allen für die Hilfe. Ihr habt mir mit gegeben nicht aufzugeben.
Ich freue mich so. 🙋♀️🥰Hallo meine lieben,
In der OP kam das unmögliche ans Licht. Man konnte es weder in den Röntgen noch beim Ultraschall sehen. Die süße Maus hat doch irgendwas geschluckt. Etwas Gummiartiges was den Übergang zwischen Magen und Darm verstopfte. 4 Wochen musste sie jetzt leiden. Jetzt muss sie nur noch gut aufwachen. Dann steht einer Genesung nichts mehr im Wege. Ich bin so überglücklich. Ich werde jetzt noch warten bis sie wach ist. Dann fahre ich heim und mache alles einfach Babysicher. Ich danke euch allen für die Hilfe. Ihr habt mir mit gegeben nicht aufzugeben.
Hallo meine lieben,
Sie hat die OP wohl gut überstanden. Morgen früh beim Telefonat frag ich, wie das anfüttern geklappt hat. Ich darf sie morgen besuchen. Mitnehmen darf ich sie frühstens Samstag, da ihr Allgemeinzustand ja so extrem schlecht warWie geht es denn Grumpy?