Sortenreines Futter

  • Themenstarter Themenstarter El gatito
  • Beginndatum Beginndatum
El gatito

El gatito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
290
Ort
Ruhrpott
Hallo,

bei meinem Kater liegt die Vermutung nahe, dass er eine Futtermittelallergie hat.
Aus diesem Grund möchte ich sortenreines Futter bestellen. Hier im Forum wurde mir schon Ropocat und Vet concept empfohlen.
Nun meine Frage: Gibt es noch weitere sortenreine Marken und kennt vielleicht jemand einen Onlineshop, bei dem ich beide Sorten bestellen kann?
Bisher habe ich nur RopoCat gefunden😳

Vielen Dank, el gatito.
 
A

Werbung

Also ich kenn mich mit Futtermittelallergien nicht wirklich aus, daher meine zusätzliche Frage an die anderen Foris: kann man das Problem nciht auch umgehen, indem man roh füttert?
 
Schon, aber erst mal muß man rausfinden auf was die Katze jetzt allergisch reagiert.
 
Mir fällt noch Tackenberg ein. Aber ein Teil ist da Ergänzungsfutter. Die haben Dosen mit nur einer Fleischsorte.
 
Natürlich könnte ich auch roh füttern. Falls sich die Futtermittelunverträglichkeit bewahrheitet, werde ich auch aufs barfen umstellen. Doch bis dahin möchte ich mich erst gründlich in die Thematik einlesen um ja nichts falsch zu machen😳
Daher meine Suche nach sortenreinem Dosenfutter...
 
Achso, also quasi nur für den Übergang? Ich will auch schon lange umstellen, aber hab mich immer noch nicht getraut....
Hm, also ich hab bisher in Online-Shops auch nur RopoCat gefunden....aber vielleicht kann dir da ja jemand anders noch weiterhelfen....wobei ich RopoCat aber ziemlich gut finde, vertragen meine Sensibelchen auch beide einwandfrei.
 
Werbung:
Notfalls werde ich dann nur mit RopoCat vorlieb nehmen müssen. Würde Vet concept zwar gerne ausprobieren, finde es aber einfach nirgends🙁
Na ja, erst einmal wird das schon reichen.
 
Notfalls werde ich dann nur mit RopoCat vorlieb nehmen müssen. Würde Vet concept zwar gerne ausprobieren, finde es aber einfach nirgends🙁
Na ja, erst einmal wird das schon reichen.

Hier kannst du doch bestellen
https://vet-concept.com/

Es wird auch eine kostenlose Hotline-Nummer angeboten.Da kannst du dich beraten lassen🙂
 
Hi hi, drei Leute posten um genau die gleiche Uhrzeit den gleichen Link. 😀
 
Werbung:
😀😀😀 Auch gut.3 Foris zur selben Uhrzeit mit dem gleichen Link 😀😀
 
Hi hi, drei Leute posten um genau die gleiche Uhrzeit den gleichen Link. 😀

😀😀😀 Auch gut.3 Foris zur selben Uhrzeit mit dem gleichen Link 😀😀

lol33.gif
lol33.gif
lol33.gif
 
Dankeschön.
Ich hatte gehofft, die verschiedenen Futtersorten wegen des Mindestbestellwertes bei einem Online-Shop kaufen zu können. Na ja, Pech gehabt😳
Macs hat auch zwei sortenreine Sorten. Ich werde mich wohl noch ein wenig durchklicken und dann bestellen.
 
Dankeschön.
Ich hatte gehofft, die verschiedenen Futtersorten wegen des Mindestbestellwertes bei einem Online-Shop kaufen zu können. Na ja, Pech gehabt😳
Macs hat auch zwei sortenreine Sorten. Ich werde mich wohl noch ein wenig durchklicken und dann bestellen.

Vet-Concept verschickt zum Testen auch ein paar Dosen gratis, dass fand ich ganz gut, weil so kannst du testen ohne direkt für 20 EUR oder so bestellen zu müssen, ich weiß ja nicht wie wählerisch deine kleinen sind😀
 
Hallo,

Amora sensitive ist auch sortenreines Futter.

Aber möchtest Du nicht vielleicht eine richtige Ausschlussdiät machen ?



LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
4
Aufrufe
2K
M0lly
M
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
nolatina
N
Schwerelos
Antworten
20
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
O
Antworten
26
Aufrufe
5K
linus83
L
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben