Sortenreines Futter

  • Themenstarter Themenstarter El gatito
  • Beginndatum Beginndatum
El gatito

El gatito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
290
Ort
Ruhrpott
Hallo,

bei meinem Kater liegt die Vermutung nahe, dass er eine Futtermittelallergie hat.
Aus diesem Grund möchte ich sortenreines Futter bestellen. Hier im Forum wurde mir schon Ropocat und Vet concept empfohlen.
Nun meine Frage: Gibt es noch weitere sortenreine Marken und kennt vielleicht jemand einen Onlineshop, bei dem ich beide Sorten bestellen kann?
Bisher habe ich nur RopoCat gefunden😳

Vielen Dank, el gatito.
 
A

Werbung

Also ich kenn mich mit Futtermittelallergien nicht wirklich aus, daher meine zusätzliche Frage an die anderen Foris: kann man das Problem nciht auch umgehen, indem man roh füttert?
 
Schon, aber erst mal muß man rausfinden auf was die Katze jetzt allergisch reagiert.
 
Mir fällt noch Tackenberg ein. Aber ein Teil ist da Ergänzungsfutter. Die haben Dosen mit nur einer Fleischsorte.
 
Natürlich könnte ich auch roh füttern. Falls sich die Futtermittelunverträglichkeit bewahrheitet, werde ich auch aufs barfen umstellen. Doch bis dahin möchte ich mich erst gründlich in die Thematik einlesen um ja nichts falsch zu machen😳
Daher meine Suche nach sortenreinem Dosenfutter...
 
Achso, also quasi nur für den Übergang? Ich will auch schon lange umstellen, aber hab mich immer noch nicht getraut....
Hm, also ich hab bisher in Online-Shops auch nur RopoCat gefunden....aber vielleicht kann dir da ja jemand anders noch weiterhelfen....wobei ich RopoCat aber ziemlich gut finde, vertragen meine Sensibelchen auch beide einwandfrei.
 
Werbung:
Notfalls werde ich dann nur mit RopoCat vorlieb nehmen müssen. Würde Vet concept zwar gerne ausprobieren, finde es aber einfach nirgends🙁
Na ja, erst einmal wird das schon reichen.
 
Notfalls werde ich dann nur mit RopoCat vorlieb nehmen müssen. Würde Vet concept zwar gerne ausprobieren, finde es aber einfach nirgends🙁