Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gesehen, dass Vet-Concept inzwischen wieder neue Sortenreine Dosen hat. Dazugekommen ist Hase, Ziege, Lachs und Pferd (die Pferdedosen heißten Vet-Conzept Cat Sana).
Vielleicht kann man die auf Seite 1 noch ergänzen 🙂
huhu, mal ne frage... feringa 400g dosen sind die auch sortenrein? weiss das jemand?
LG🙂
Ich abonieren den Tread auch mal, mein Jaimy hat eine Futtermittelallergie, die sich durch starkes Kratzen und Kinnakne äußert.
Er hat jetzt zwei Woche Mac´s Mono mit Lamm bekommen und alles war viel besser.
Sonntag gab es Mac´s Mono mit Pute... keine gute Idee, seid gestern wieder offene Stellen am Kinn..
Hallo,
wie lange litt der Arme denn vorher schon unter seiner Kinnakne? Wie hat der TA die Diagnose Futtermittelallergie bestätigt bzw. was wurde alles ausgeschlossen? Kratzt euer Kater nur an der Kinnakne selbst?
Die Auslöser von Kinnakne können recht vielfältig ausfallen und der Juckreiz geht wohl zwangsläufig damit einher. Genauso wie die Kinnakne deswegen auch phasen- bzw. schubweise auftreten kann. Ich will jetzt nicht sagen, dass diese nicht mit dem Futter zusammenhängt, aber es kann eben auch einfach Zufall sein und die Ursachen liegen ganz wo anders.
Bei Grau die Sorten Lamm und Pute sind nicht (oder nicht mehr) Sortenrein.
Woher hast du das?
Lamm und Pute, also die alten Reissorten, waren doch immer sortenrein, auch nach Aussage von Grau.😕
Da steht doch ganz klar mind. 72% Lamm. Bedeutet das noch ein paar % als Füller dienen.
Da steht doch ganz klar mind. 72% Lamm. Bedeutet das noch ein paar % als Füller dienen.