Spanien: 9jährige Lolita, einfach ausgesetzt

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
schubs ...

A

Werbung

schiiiiiiiiiiieb 🙄

Wie geht es denn der Süßen?

Oh, das klingt ja gut! :yeah::yeah::yeah:
Ich hoffe sehr, daß sie dann auch bald in IHR Zuhause umziehen kann!!!

Werbung:
Loli ist vermittelt:yeah:

Toll :yeah:!!!

Ich freue mich sehr für Lolita :yeah: und wünsche ihr noch ein langes, zufriedenes Leben!

Jaaaaa, Lolita ist vermittelt und zwar an mich!
Bin sehr glücklich und sie auch. Wir lieben uns:pink-heart:

Und ich kann euch versichern sie wird ab jetzt nur noch Glück und Liebe erfahren, bis an ihr Lebensende! (Und das ist noch lang hin, ich glaube nicht das sie schon 9 Jahre alt ist)

Sie ist einfach toll und ich kann nicht verstehen das sie keiner haben wollte. Aber das war ja irgendwie auch mein Glück🙂

Und sie ist auch nicht mehr allein, sie hat noch eine Kumpeline bekommen, die Luisa (sie weiß nur noch nicht das sie Kumpelinen werden:aetschbaetsch2:)

Noch fällt es ihr etwas schwer ihr neues Glück zu teilen, aber sie wird Luisa noch zu schätzen wissen.
Da bin ich ganz sicher!

Sehr schööön 😀! Mach doch mal ein paar Fotos für uns 😉.

Werbung:
Oh ja, Fotos wären wirklich toll! :smile:

Habe mal Fotos im " Luisa Thread" eingestellt.😀😀😀

Die nächsten Fotos kommen dann bestimmt von Nadine selber:aetschbaetsch2:

VG
Annette

So, jetzt aber mal die Fotos...
4456302.jpg

4456304.jpg

4456307.jpg

4456308.jpg

4456309.jpg

Ist sie nicht schön?
Das erste ist mein Lieblingsbild...

Und die nächsten gibt es wenn es endlich mal möglich ist ein gemeinsames Bild von Loli und Luisa zu machen🙂

Das kann aber noch dauern...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nadine,

schöne kleine Loli.:verschmitzt:
Und wir haben Geduld, bis wir Fotos von beiden zusammen zu sehen bekommen. Das wird,ist nur ne Frage der Zeit😉

LG
Annette

Lieben Dank, ich hoffe doch sehr...

Inzwischen ist hier Gerangel an der Tagesordnung.
Manchmal weiß ich gar nicht wer hier der Drahtzieher ist. Eine stürzt sich immer ganz heimtückisch aus dem Hinterhalt auf die andere. Die natürlich total erschrocken in die Luft geht😡

Das ist vielleicht auch net die geschickteste Art zu sagen ich mag dich😉

Aber ich erkläre immer wieder😉

Loli ist ein bißchen rabiat geworden. Wenn ich morgens wach werde liegt sie total an mich gekuschelt auf dem Rücken neben mir und leckt mich ab.
Wenn ich sie dann kraulen will packt sie meinen Arm mit allen vieren und macht das gemeine Hinterbein Spiel😱

Das ist eine Begrüßung, ein Traum sag ich euch!

Werbung:
Wenn ich sie dann kraulen will packt sie meinen Arm mit allen vieren und macht das gemeine Hinterbein Spiel😱

😀😀 Sorry, mußte herzhaft lachen. Weiß, wie angenehm das ist und wie man danach aussieht. 😱😀

Habe jetzt erst den Thread entdeckt und finde es super schön, dass sie ein liebevolles (sie beweist es dir ja 😀) zuhause gefunden hat.

Lieben Dank, ich hoffe doch sehr...

Inzwischen ist hier Gerangel an der Tagesordnung.
Manchmal weiß ich gar nicht wer hier der Drahtzieher ist. Eine stürzt sich immer ganz heimtückisch aus dem Hinterhalt auf die andere. Die natürlich total erschrocken in die Luft geht😡

Das ist vielleicht auch net die geschickteste Art zu sagen ich mag dich😉

Aber ich erkläre immer wieder😉

Loli ist ein bißchen rabiat geworden. Wenn ich morgens wach werde liegt sie total an mich gekuschelt auf dem Rücken neben mir und leckt mich ab.

Es wird Zeit das du deine Katzen mal erziehst😀😀😀😀😀😀:grin::grin:

Scherz beiseite. Unser Negrito macht das auch. Dick und fett liegt er nachts neben mir auf dem Kopfkissen und wenn ich ihn dann mal streicheln möchte, dann kriege ich gleich eines auf dem Deckel:oha:

Am besten installierst du mal ne Kamera, damit man sehen kann, was die beiden Damen in deiner Abwesenheit so treiben😀😉

LG
Annette

Naja, man trägt doch gern im Sommer mal die Wintergarderobe auf😀

Ich seh schon ein bißchen mißhandelt aus, aber ich bin ja froh das nicht nur ich da durch muß.

Das mit der Kamera hab ich auch schon überlegt (obwohl ich manchmal ganz froh bin das ich das nicht mitkriege).

Blut ist hier keins zu finden😉

Gestern war zum ersten mal was von der Fensterbank geflogen als ich Heim kam. Das kann aber auch Loli gewesen sein, die ist nicht so geschickt in den oberen Bereichen der Wohnung, weshalb sie sich da vorher auch nie aufgehalten hat.

Aber jetzt wo Luisa da ist lässt man sich ja nicht lumpen, denn wenn Prinzesschen zuerst da oben sitzt hat Luisa ja das nachsehen😡

Übrigens, das mit dem Erziehen klappt super: Die zwei haben mich voll im Griff🙂

Huhu, süße bilder von Loli, sie ist so schöööööön 😀
Ich freue mich schon auf Dienstag und darauf Luisa wiederzusehen. Ich hatte mich auch ein bischen in sie verguckt :pink-heart:

Wir freuen uns alle sehr, dass es den beiden Süßen jetzt so gut geht und das mit der Erziehung, bekommen die beiden auch bestimmt schnell hin :aetschbaetsch1: