Spanien: Babyalarm bei der Streunerhilfe

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Ich hole mal den alten Thread aus 2011 wieder hoch.

2011 war kittentechnisch bei uns sehr stürmisch. Nun geht es 2012 auch langsam los und ich hoffe auch nur langsam weiter. Da wohl nur Vereinzelte der Möpskes in Spanien ein schönes Zuhause finden werden, ist hier schwach werden erwünscht 😀😀 Wir vermitteln die Kitten natürlich nicht in Einzelhaltung, Geschwisterchen werden auch gerne paarweise abgegeben 😉 und die Abgabe erfolgt, wenn die Möpskes alt genug sind.

Die Babies folgen in separaten Threads (hoffentlich werden es dieses Jahr nicht so viele) :pink-heart: auch einfach nur zum gucken, kreischen oder mithibbeln :aetschbaetsch1:

Falls aber jemand (auch jetzt schon) Interesse hat, hier die Kontaktdaten:

Michaela Schwalenstöcker
Handy: 0176 62538224
email: schwalmann@aol.com

oder

Annette Timm
Telefon: 02373 - 64631
email: annettetimm14@aol.de
oder
Annettetimm@gmx.de

oder

Nadine Hiemcke
Telefon: 02058-1790451
email: n.hiemcke@hotmail.de

oder

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die ersten Babies aus 2012

Es sind wohl zwei kleine Jungs und ein Mädchen. Gehe also mal davon aus, dass das Schildpatt-Kleinchen das Mädchen ist und die anderen beiden Jungs. :iou1: Wie es aussieht, mal wieder mit Schnuppen.

Infos folgen:

10518803eo.jpg

10518784kg.jpg

10518791lx.jpg

10518786ey.jpg

10518788ef.jpg

10518794vc.jpg

10518800og.jpg

10518797nc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zum Dahinschmelzen....

Shakira ist wunder- wunder- wunderschöööön!!! :pink-heart: :pink-heart:

Und die Kleinen, wie immer, Zucker :pink-heart:

:pink-heart: süße Mäuse, da geht einem das herz auf.

LG Evi

Da ist echt ein Kitten süßer als das andere :pink-heart:

Werbung:
7163253ibu.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die Mama :pink-heart::pink-heart:

und sie hier:
7193425lzs.jpg
:pink-heart::pink-heart:

schnell raus hier... :aetschbaetsch2:

@Miameuschen:
bist du verrückt... das kannst du mir doch nicht antun.
ich bin doch schon mal bei dir 2x schwach geworden...
ich würde immer wieder schwach werden, aber ich darf nicht mehr 😛😛😛

die kleinen sind goldig:pink-heart::pink-heart:
*ganz schnell wegguck*

@Miameuschen:
bist du verrückt... das kannst du mir doch nicht antun.
ich bin doch schon mal bei dir 2x schwach geworden...
ich würde immer wieder schwach werden, aber ich darf nicht mehr 😛😛😛

die kleinen sind goldig:pink-heart::pink-heart:
*ganz schnell wegguck*

HUHU Sandra,

falls ich wieder welche in Pflege bekommen sollte, dann rufe ich dich an. Deine sind doch jetzt schon aus dem Gröbsten raus, dann kannste doch wieder zwei kleine nehmen :aetschbaetsch1:

HUHU Sandra,

falls ich wieder welche in Pflege bekommen sollte, dann rufe ich dich an. Deine sind doch jetzt schon aus dem Gröbsten raus, dann kannste doch wieder zwei kleine nehmen :aetschbaetsch1:

aus dem gröbsten raus ---> die beiden NIEMALS :omg::yeah::yeah::yeah:
die werden NIE erwachsen *LACH*

ganz ehrlich... ich könnte das nicht...😳 ich könnte die nicht wieder abgeben
und meine zeit reicht auch nicht, da ich so einen langen arbeitsweg habe & mein freund dreht mir den hals um, dem reichen die zwei chaoskinder schon :aetschbaetsch2:

ganz ehrlich... ich könnte das nicht...😳 ich könnte die nicht wieder abgeben

Damit meinst du die Pflegies oder ??

Deine beiden sollst du nie nie nie wieder abgeben. Nur noch zwei dazunehmen 😀😀😀

Werbung:
Die Mama Shakira ist wunderschön. :pink-heart:

Echt süß, die kleinen Samtpfötchen :pink-heart: Shakira sieht ja sehr verängstigt aus. Die ist wohl noch ziemlich scheu? Und wem gehört die große Pranke, die die Kleinen liebevoll fixiert 😱

LG Kratzbaum

Echt süß, die kleinen Samtpfötchen :pink-heart: Shakira sieht ja sehr verängstigt aus. Die ist wohl noch ziemlich scheu? Und wem gehört die große Pranke, die die Kleinen liebevoll fixiert 😱

LG Kratzbaum

Die große Pranke gehört unseren lieben Marc, der Schutzengel unserer Hunde und Katzen:verschmitzt:

Ja und Shakira hat noch viel Angst aber sie hat das große Glück und eine faire Chance für sich und ihre Babys bekommen, denn auf der Straße hätte sie es sehr schwer und dann noch mit den kleinen Süßen.

Auch sie wird ihre Angst mit der Zeit verlieren,auch vor diesen großen ,liebevollen Pranken😉

Werbung:
Die große Pranke gehört unseren lieben Marc, der Schutzengel unserer Hunde und Katzen:verschmitzt:

Ja und Shakira hat noch viel Angst aber sie hat das große Glück und eine faire Chance für sich und ihre Babys bekommen, denn auf der Straße hätte sie es sehr schwer und dann noch mit den kleinen Süßen.

Auch sie wird ihre Angst mit der Zeit verlieren,auch vor diesen großen ,liebevollen Pranken😉

Guten Morgen zusammen,

es ist wirklich toll zu sehen, wie diese großen Hände so sanft mit den kleinen Wesen umgehen :pink-heart:

LG Kratzbaum

Mein Gott nee, da bleibt einem das Herz stehen.

Sind schon ein paar der süßen Quasi unter oder sucht Ihr da noch Pflegestellen oder wie?

Nö, sind noch keine reserviert. Die meisten sind ja auch noch sehr klein, da müssen die Leute halt noch etwas warten, bis die Kleinen alt genug sind .