Spanien: Babyalarm bei der Streunerhilfe

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: nein was knuffig....eigentlich bin ich ja immer dafür, die alten Katzen zu retten. Aber bei den Puschels fällt einem das NEIN sagen echt schwer....wie gut, daß kein Roter dabei ist....🙂

A

Werbung

In Deutschland befinden sich nun folgende Kitten ( Ela wird es auch an den jeweiligen Kitten kennzeichnen wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist😉)

Oskar,Omar,Noelia, Alejandra,Miguel Angel, Alba, und die 2 Siamkaterchen mit ihren beiden grau-weiß-getigerten Brüdern

Alle Möpskes sind noch zu haben😉

braucht ihr Pflegestellen? Kannst mir gerne ne PN schicken.

klar 🙂 würd mich freuen

Werbung:
hach.... sind die goldig!

die sind alle so wunderschön, diese kleinen nukkelis...ich bin einfach nicht dafür gemacht mir solche seiten anzuschauen, da blutet mir immer das herz...so wunderbare wesen sollten doch mit offenen armen auf der welt begrüsst werden ...ich weiss ich werd jetzt übel haue bekommen...aber für was müssen den noch katzen gezüchtet werden, wenn doch viele liebe geschöpfe gibt, die sich über ein schönes uhause unentlich freuen würden...bitte, das sollte niemand böse auffassen...ich musste es einfach mal sagen, weil ich es einfach nicht verstehe...

ich drücke all diesen schätzchens feste die daumen das sie IHR zuhause finden..

Ich persönlich denke, dass seriöse Züchter neben dem Tierschutz schon ihre Berechtigung haben. Ich finde nur diese Vermehrer, die mit Rassemixen den Markt überschwemmen verwerflich.

Aber die Welt ist wie sie ist und wir müssen nun versuchen für unser Schützlinge schöne liebevolle Familien zu finden. Es sind wieder so viele dieses Jahr.

Viele Möpskes warten noch😉😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: sind die goldig!

Ich kann nicht anders...

Am liebsten würde ich ganz viele klauen...aber nur diese hier :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

7428164ewc.jpg

Claudia

Dieser kleine schwarze Mops wurde bereits in Spanien vermittelt 😀

Soooooooooo viele Babys warten auf ein schönes Zuhause🙁

Einige Kitten befinden sich in Dortmund auf unserer PS und dürften dort gerne nach Bedarf besucht werden.
Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Wuppertaler PS😉

Werbung:
Sooooo viele Kitten suchen noch ein schönes Plätzchen. Ran an die süßen Möpse 😀

Und mal hoch mit den Zwergen 🙂

Es suchen noch über 40 Kitten ein Zuhause 🙁

Jetzt aber hoch!