Spanien: Blacky (m, 8 Jahre) - einfach verstoßen

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Name: Blacky
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: 8 Jahre
geimpft: ja
kastriert: ja
getestet: FIV und Leukose
Krankheiten: keine bekannt
Schutzvertrag, -gebühr und Vorbesuch

8001582fss.jpg


8001583mxq.jpg


8001584kvc.jpg


8001585uoi.jpg



Wir glauben an ein Wunder....oder muss es Wunschdenken bleiben?
Lluna und Blacky, beide ca. 2002 geboren, wurden einfach verlassen. Sie wurden einfach vor dem Tierheim abgestellt. Man mag jetzt denken, na ja, sie wurden wenigstens nicht einfach ausgesetzt. Stimmt, aber beide Katzen waren übergewichtig und wurden einfach in eine winzige Box gepfercht. Sie hatten soviel Angst, und kein Tropfen Wasser.
Beides sind Traumkatzen, sie sind eher Teddybären, keine Katzen. Man kann fast alles mit ihnen machen und sie sind einfach nur lieb. Vor allem Blacky, die Katzenpflegerin sagt, man möchte sie den ganzen Tag knuddeln und küssen.
Beide haben schon abgenommen und sind wunderschöne Katzen. Zurzeit sind sie aber noch sehr traurig. Sie vermissen ihr Zuhause.
Warum steht am Anfang des Textes der Wunsch nach einem Wunder. Wir möchten erst versuchen, dass beide gemeinsam ein Zuhause finden. Sie haben schon alles verloren und sollen wenigstens miteinander alt werden. Lluna hat einen kleinen Stummelschwanz.
Möchten Sie die beiden glücklich machen?
Lluna und Blacky werden geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.
Sie werden nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Kontakt:
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
oder
Dagmar Bauhof
02273/9388405
D.Bauhof@gmx.de
 
A

Werbung

black is beautyful :pink-heart:
Hoffentlich findet ihr jemanden, der beide zusammen nimmt, viel Glück dafür!
 
Was für wunderschöne Pantherdamen!! ich drücke ihnen die Daumen!
 
Einen Wochenanfangsschubs für dich.
 
Hcoh ihr schwarzen Schönheiten!! :pink-heart:
 
Was machst du denn soweit hinten kleiner Traumkater?
 
Werbung:
Auch du musst nach oben.:pink-heart:
 
Und wieder hoch mit dir............
 
Die Interessentin meldet sich Anfang der Woche, wenn sie mit ihrem Mann gesprochen hat, hoffentlich. Für Blacky wäre es so wichtig, aus dem TH raus zu kommen, sie leidet zurzeit richtig.
 
Ich hoffe sie meldet sich....
 
Meine Daumen werden ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!
 
Werbung:
Wie so oft, waren dann wohl nicht die Richtigen. Hatten viel Angst um ihre Möbel.
Schade, fast hätte es mit einer Pflegestelle geklappt, aber leider auch nicht.
Wir geben nicht auf, ich hätte sie vor dem Winter gerne in Deutschland, sie sind die Kälte nicht gewohnt.
 
** schubser ***🙂
 
Ich drücke so sehr die Daumen, dass die beiden Schätzchen schon bald gemeinsam ein schönes Zuhause finden!!!
 
Schubs ...
 
Sucht ihr jetzt nur noch für Blacky?
Was ist mit Luna passiert, hab ich was verpasst?

Bräuchtet ihr für Blacky eine PS oder sucht ihr gleich eine Endstelle?
 
Werbung:
Nein, wir hatten sie nur einzeln eingestellt, weil anfangs dachte man, sie können getrennt vermittelt werden. Jetzt hängen sie aber doch aneinander. Daher möchten wir sie zusammen abgeben.
 
Ich hoffe natürlich weiter...
 
Ein Schubser zum Wochenanfang für die beiden Süßen ...
 
Und noch mal ...
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
58
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
3K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben