Europa Spanien: BORA - Siamdame in blue point, geb. 08/2012

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Name: Bora
Rasse: Siam
Farbe: blue point
Alter/Geboren am: 08/2012
Aufenthaltsort: Tierheim Ibi, Spanien
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:keine
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Vermittlung: über www.tatzenhilfe-spanien.de
Beschreibung aus Spanien:

Katze BORA

- kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
- negativ in FiV und Leukose
- freundlich, anhänglich, verspielt, verträglich

BORA wurde von einer jungen Frau gerettet. 2 Hunde hatten versucht Bora zu attackieren und so konnte die Frau Bora in letzter Sekunde retten und brachte sie ins Tierheim.
Bora ist altersgemäß noch recht verspielt. Typisch Siam liebt sie es in der Nähe ihrer Menschen zu sein und sucht ständig nach Aufmerksamkeit.
Mit anderen Katzen verträgt sie sich problemlos.
Selbstverständlich wird sie nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Wer schenkt Bora sein Herz?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ve4x0Nn5wzE

Kontakt:
Amanda Lehmann
Telefon: 02330 8939391 (ab 19.00 Uhr)
Email: Lehmann@tatzenhilfe-spanien.de

14765572at.jpg

14765573iu.jpg

14765574kd.jpg

14765576hg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow: Mein Herz hat sie :pink-heart:
Leider bin ich voll belegt 🙁
Hoffentlich findet sie bald ihr Zuhause, Daumen sind gedrückt!!

:hmm: Uiii. Die Süße ist wirklich traumhaft. :pink-heart:

Und sie wartet schon so lange im TH. Leider haben wir jetzt erst Fotos bekommen, so dass wir sie auch erst jetzt mit in die Vermittlung nehmen konnten. Ich hoffe wir kriegen noch bessere, damit sie bald eine Chance bekommt und sich jemand verliebt. :pink-heart:

Sie ist doch auf den Fotos schon wunderschön! Sich zu verlieben ist da nicht schwer. :pink-heart:

Na wo sind denn die Siamfans??? Bisher nicht eine Anfrage. :sad:

Werbung:
Hallo,
aufgrund der Suche nach einer Zweitkatze, bin ich auf dieses Forum und letztendlich auch auf diese süße Maus gestossen. Habe mich sofort verliebt :pink-heart:

Zu uns: Ich (25), mein Mann (34) und unsre Tochter (6) haben vor gut anderthalb Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt. Diese ist jetzt ca 4 Jahre (Fundtier) Nach anfänglichem Irrglauben unsre damalige große Wohnung (mittlerweile Haus mit Garten) und unsre Beschäftigung würden der Katze ausreichen, merken wir das sie doch ein wenig unausgelastet ist. Sie zeigt keine Aggressionen und zerstört auch nichts, aber man wird mit der Zeit halt erfahrener 😉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Zweitkatze. Es tauchen aber ein paar Fragen auf.

Zum einen wie läuft so eine Vermittlung ab? Da wir aus der Nähe von lübeck kommen und die Katze wahrscheinlich nicht hier im Tierheim sitzt, wo müsste man sie abholen? (edit gerade registriert das sie in spanien sitzt 😉 wie läuft ein transport nach deutschland ab?)
Zum anderen stellt sich mir eine weitere wichtige Frage, so sehr wir meinen das unsre Kitty einen Spielgefährten haben müsste, was passiert wenn die beiden sich wider erwarten nicht vergesellschaften lassen?
es heisst sie ist freundlich anhänglich verspielt, gibt es auch negative punkte? 😉 so in form von tapetenallergie? 😉 😉
welche kosten würden im zusammenhang mit der vermittlung entstehen?

sorry für die vielen Fragen würde auch lieber schreiben ich hol sie morgen ab 😉 aber das wäre wohl zu blauäugig 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch am besten mal meine Kollegin Amanda an. Sie ist die Vermittlerin von Bora. 😉
Eine Fahrkette nach Lübeck ließe sich sicher organisieren.

puuuhhhh, musste meinen ellenlang verfassten text auf 450 zeichen kürzen *gg* nun hörts sich zwar sehr ruppig an weil eben nur fakten erwähnt wurden, hoffe das ist aber in ordnung so 🙂

Ich deücke ihr die Daumen!!! Sie ist wirklich unglaublich hübsch :pink-heart:

dankeschön 🙂 wäre schön wenn das mit der maus klappen könnte. man darf gar nicht auf deren seite gehen, ansonsten hat man bald selbst ein kleines tierheim zuhause 😉 sooo viele süße knäuel 😀:pink-heart:

Werbung:
2 Interessenten, aber beide wieder abgesprungen. :reallysad:
Die Süße sucht also weiter...

Oh schade 🙁
Habe so für sie mitgehofft. Da muss sich jetzt aber bald was tun für die Schöne!!

Oh neeeeeeee 🙁

Aber ihr Aussehen ist ihr Kapital :pink-heart::pink-heart:

Es wird sich wieder jemand in die süße Maus verlieben.

Sie wunderschööön!!! Da wird sich doch bald jemand finden.....😀

Werbung:
So endlich neue Fotos. Nun muss es aber mal klappen mit dem neuen Heim. 😀

14894568ij.jpg

14894574vd.jpg

14894575ci.jpg

14894578sj.jpg

14894579uk.jpg

14894580lu.jpg

14894581jt.jpg

14894582wi.jpg

14894586yh.jpg