dagmar.b
Forenprofi
Aktualisierung: neue Bilder Dez. 2011
Name: Carlos
Rasse: EKH, weiß getigert
geimpft: ja
entwurmt: ja
gechipt: ja
Kastriert: ja
getestet: FIV/Leukose negativ
Schutzgebühr: 110 Euro
Schutzvertrag: ja, und ein Vorbesuch
Vermittlung: bundesweit
Aufenthalt: Spanien/Katalonien
Haltung:
wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, ein junger Spielpartner soll vorhanden sein
Kontakt:
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
www.protectora-apan.com
Hallo Leute,
ich bin der kleine Carlos, so ca. 7 Monate alt. Simone, die Katzenpflegerin erzählte uns, dass wir noch keine Woche waren, als uns jemand im Garten des Altenheims fand.
Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Jetzt lebe ich mit meiner Schwester Diana hier bei Apan. Meine andere Schwester Sandra ist schon ausgezogen.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, macht es mir wahnsinnig viel Spass zu spielen, alles zu untersuchen und zu entdecken. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, daher schlaf ich immer zwischendurch.
Da Simone so schön warm und weich ist, schlaf ich am liebsten bei ihr, aber sie ist ja leider nicht immer da.
Daher suche ich jetzt hier den Menschen, der mir alles zeigen will, mit mir spielt und vor allem mit mir schmust, wenn ich müde bin.
Dann muss ich nicht immer auf Simone warten.
Was brauche ich zum glücklich sein:
- Einen oder mehrere Menschen, die mich lieb haben.
-. Eine Wohnung zum Erforschen, Spielen, Unsinn machen.
- Einen Spielpartner, der oder die auch noch sehr jung ist. Ich kann auch jemanden mitbringen, z.B. meine Schwester.
So, weitere Informationen von den Menschen, die mich vermitteln. Ich muss jetzt schlafen, bis bald.
Carlos wird nur mit Schutzvertrag,- gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Er wird nicht in Einzelhaltung oder in Freigang abgegeben.
Name: Carlos
Rasse: EKH, weiß getigert
geimpft: ja
entwurmt: ja
gechipt: ja
Kastriert: ja
getestet: FIV/Leukose negativ
Schutzgebühr: 110 Euro
Schutzvertrag: ja, und ein Vorbesuch
Vermittlung: bundesweit
Aufenthalt: Spanien/Katalonien
Haltung:
wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, ein junger Spielpartner soll vorhanden sein
Kontakt:
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
www.protectora-apan.com
Hallo Leute,
ich bin der kleine Carlos, so ca. 7 Monate alt. Simone, die Katzenpflegerin erzählte uns, dass wir noch keine Woche waren, als uns jemand im Garten des Altenheims fand.
Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Jetzt lebe ich mit meiner Schwester Diana hier bei Apan. Meine andere Schwester Sandra ist schon ausgezogen.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, macht es mir wahnsinnig viel Spass zu spielen, alles zu untersuchen und zu entdecken. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, daher schlaf ich immer zwischendurch.
Da Simone so schön warm und weich ist, schlaf ich am liebsten bei ihr, aber sie ist ja leider nicht immer da.
Daher suche ich jetzt hier den Menschen, der mir alles zeigen will, mit mir spielt und vor allem mit mir schmust, wenn ich müde bin.
Dann muss ich nicht immer auf Simone warten.
Was brauche ich zum glücklich sein:
- Einen oder mehrere Menschen, die mich lieb haben.
-. Eine Wohnung zum Erforschen, Spielen, Unsinn machen.
- Einen Spielpartner, der oder die auch noch sehr jung ist. Ich kann auch jemanden mitbringen, z.B. meine Schwester.
So, weitere Informationen von den Menschen, die mich vermitteln. Ich muss jetzt schlafen, bis bald.
Carlos wird nur mit Schutzvertrag,- gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Er wird nicht in Einzelhaltung oder in Freigang abgegeben.
Zuletzt bearbeitet: