Europa Spanien: Hundeverträgliche Lula (12Jahre) hat ihr Zuhause verloren .

• Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Super:yeah: Das ist ja klasse😀

A

Werbung

Gute Fahrt 🙂

Ist sie schon eingezogen? 🙂

Werbung:
:yeah: Alles Gute im neuen Zuhause!

Ich freu mich für Hübsche und wünsche ihr alles nur erdenklich Gute im neuen zu Hause!!!

Vielleicht bekommen wir ja mal ein paar Bilder zu sehen wenn sie sich eingelebt hat? 🙂

Hallo,

die süße Lula ist nun seit 6 Tagen Teil unserer Familie und wir alle sind super glücklich :pink-heart:

Sie ist ein richtiges Traum-Kätzchen. So lieb, verschmust, ruhig und frech.
Die lange Reise von Spanien bis zu uns hat sie prima weggesteckt.
Hat sofort gefressen und wollte am liebsten gleich die ganze Wohnung erkunden.
Meine Tochter war in den ersten zwei Tagen nach Lulas Einzug mit ihrer Hündin verreist, daher konnte Lula erstmal ganz entspannt ankommen und unseren Tommy kennenlernen.
Die Zusammenführung lief auch extrem entspannt und ruhig ab.
Lula ist so toll, überhaupt nicht aufdringlich Tommy gegenüber.
Und sie hat einen extrem guten Einfluss auf alle.
Seit sie da ist, liegen alle Tiere permanent bei uns im Wohnzimmer. Unsere Hündin Lucy wurde von ihr auch sofort akzeptiert. Manchmal erschreckt sie sich etwas, wenn Lucy zu stürmisch ist, aber es gibt kein Gefauche oder Ähnliches.

Tommy schleicht ihr ständig hinterher und versucht sie zum Spielen aufzufordern. Die beiden hängen inzwischen nur noch zusammen. Ich glaube, unser Kleiner erlebt gerade seinen zweiten Frühling. :grin:

Wir sind unglaublich glücklich, wie perfekt das alles geklappt hat. Die kleine Maus hat unsere Herzen im Sturm erobert und wirkt total zufrieden. Nachts schläft sie bei uns im Bett und ist sehr verfressen. Man kann kaum die Küche betreten, ohne das sie einem schon um die Beine schleicht ;-)

Wir freuen uns sehr auf das weitere Leben mit ihr. Endlich sind hier alle wieder glücklich 🙂

Achja...und Bilder 🙂

20195174vr.jpg

20195180ce.jpg

20195183zm.jpg

20195184er.jpg

20195188cb.jpg

20195189ay.jpg

20195192rk.jpg

Schön von Lula zu lesen 🙂
..und tolle Bilder!

Es ist sowas von toll, dass ihr dem alten Mädchen ein schönes Zuhause bietet :pink-heart:

Werbung:
So schön, alle Zwei-und-Vierbeiner wieder glücklich.
Und Lula hat ein tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen.:yeah: