Spanien: Juju (w), relativ neu bei Apan, aber einfach nur ein Traum, *2011

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
10483388qm.jpg

10483389mu.jpg

10483391qy.jpg

10483392ms.jpg

Das ist unsere süße Juju. Sie wurde im Mai 2011 geboren.
Leider musste Juju in ihrem jungen Leben schon vieles durchstehen. Sie wurde gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern unter einem Auto gefunden. Ihre beiden Geschwister wurden bereits adoptiert und konnten in ihr neues Leben ziehen. Fur Juju hat sich leider noch nie jemand interessiert und sie musste immer zurück bleiben.
Juju ist eine sehr liebe Katze, die alterstypisch noch sehr verspielt ist und mit ihren Katzenfreunden durch die Gegend tobt. Sie ist sehr verschmust und sozial. Kinder die Tiere kennen und ruhige Hunde sind für sie auch kein Problem. Es wird höchste Zeit, dass sie auch endlich umziehen darf. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem sie Katzenkind sein darf und die Vergangenheit vergessen kann. Ganz toll wäre es, wenn ein gleichaltriger Spielgefährte vorhanden wäre.
Sie ist bereits geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/Leukose getestet und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit ins neue Zuhause. Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Juju ist also nicht nur optisch eine absolute Traumkatze. Wer möchte mit Juju die Welt entdecken?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de

oder

Dagmar Bauhof
02273/9388405
D.Bauhof@gmx.de

A

Werbung

😱 Dagmar, das ist aber wirklich ein bildhübsches Mädel :pink-heart: und die Ohrpinselchen sind ja nur entzückend 😀
Gut , dass sie so jung ist, sonst müßte ich meine Liste schon wieder erweitern 😛

😱 Die Luchspuschel... :pink-heart:

... auch mein Beuteschema ... 😎

von mir einen Sonntagsschubs.

Nein, es ist ein kleiner Vorhof . Juju ist bei Apan, daher ist sie im Gehege. Beide sollen aber in Wohnungshaltung. Natürlich wäre ein gesichertes Sonnenplätzchen toll.

Werbung:
Ist die süss...

ne, sowas von süss...:pink-heart:

Okay, dann brauch ja hier nicht weiter überlegen.

Was eine ausstrahlungsstarke Dame :pink-heart:

was für eine süße Schnute sie hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

gibt es etwas neues von der hübschen luchsdame?

Werbung:
Einen grossen Schubs nach vorne.:pink-heart:

Soweit hinten sieht dich doch keiner.

genau und deswegen schubse ich euch mal mit🙂🙂

Kleine Maus, irgendwann sieht dich jemand!!!

Und jetzt geht es wieder nach oben.

Werbung:
was für eine niedliche Maus🙂🙂

Die kleine Maus sucht immer noch.:reallysad:

ein kleiner Schubs zum Sonntag :pink-heart:

Es geht wieder nach oben mit dir.:pink-heart: