Spanien: Katze Gala, schwarz/weiß, geb. ca. April 2011 - Leukose positiv

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
GALA Notfall!

Katze Gala

· negativ auf FiV aber positiv auf Leukose getestet

· kastriert

· freundlich, sozial

· verschmust und anhänglich

GALA
wurde von einer Tierschützerin aus einer Katzenkolonie im Frühjahr als Kitten gerettet. Diese hat Gala an eine Familie vermittelt, die Gala nun wieder zurück gegeben hat, weil sich eine Allergie entwickelt hat...

Die Tierschützerin liess Gala testen und das erschreckende Ergebnis war: positiv in Leukose.

Nun war die Tierschützerin ratlos, da sie nicht wusste was sie tun sollte: einschläfern oder wohin? Bei ihr konnte sie nicht bleiben und auch auf die Strasse konnte Gala nicht zurück.

In ihrer Not bat sie Marc Gala aufzunehmen und Gala fristet nun ein trauriges Leben in einer Box in der Küche, bis ein Ausweichplatz für sie gefunden wird.

Nun suchen wir einen lieben Pflegeplatz oder eine Endstelle für Gala. Wir wissen, dass es nicht einfach werden wird.

Gala kann entweder eine Einzelkatze sein, oder zu ebenfalls positiven Katzen ziehen.

Wer mag sich in die liebevolle zärtliche Jungkatze verlieben?

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

9402127ylo.jpg

9402128rnw.jpg

9402129jpx.jpg

9402130loz.jpg

9402122nds.jpg

9402124yuo.jpg

9402125jsd.jpg

9402126jrw.jpg

A

Werbung

Man bist du ne hübsche, leider sind meine beiden Rabauken zu wild für Katzen...sonst würde ich mich sofort als Pflegestelle anbieten...aber ich drücke die Daumen das ihr schnell eine Lösung findet!

Man bist du ne hübsche, leider sind meine beiden Rabauken zu wild für Katzen...sonst würde ich mich sofort als Pflegestelle anbieten...aber ich drücke die Daumen das ihr schnell eine Lösung findet!

Wie meinst du das "zu wild für Katzen". Es gibt auch sehr rabaukige Katzenmädchen 😀

Sind deine beiden Kater denn auch Leukose positiv?

Ja meine beiden (1 1/2 jährigen) Kater sind Leukose positiv. Und spielen sehr rabaukenhaft...hier fliegen im eifer des gefechts schon mal fellbüschel 😉

Ach Mensch, ich lass mal in Spanien fragen, wie Gala so in ihrer Familie war.

Im Tierheim kann Marc das ja nicht testen, aber die Frau die ihm Gala gebracht hat, wusste zu berichten, dass sie verträglich ist. Im Tierheim zwitschert Gala stets, wenn sie andere Katzen sieht... und sie möchte spielen, aber das darf sie ja nicht. Marc hat ihre Box mit Plexiglas und Plastik abgeschirmt und separat von den anderen gestellt. Das ist natürlich auf die Dauer kein Leben für eine so junge, freundliche und verspielte Katze.

Es wäre so toll, wenn du sie zur Pflege nehmen könntest.

wenn sie Kater verträglich ist kann sie gerne zu mir zur Pflege kommen 🙂

Werbung:
Wow, das ist ja mal ein Wort. Das wäre einfach riesig. :grin:

Mal gespannt, was die Spanier meinen.

daumendrueck.gif

Gibt es schon irgendwelche infos der Süßmaus?

Nee, hab noch nix gehört.

Also laut Infos die Marc hat und was er so beobachtet, denkt er schon, dass Gala mit zwei lebhaften Katerchen zurechtkommen würde.

@ taraumaus. Du hast eine PN 😀

Werbung:
Die süße Gala ist inzwischen auch auf ihrer PS in Berlin angekommen. Es kommen bestimmt bald Bilder und Berichte und vielleicht mag Taramaus ja auch selber hier berichten.

So...hier kommt jetzt mein Ausführlicher Bericht 😀

Nachdem wir auf den Weg nach Braunschweig waren stieg meine Nervosität bis ins unermässliche 🙄
Aber ein zurück gab es nicht mehr 😉

Nach einer schier endlosen fahrt kamen wir endlich in Braunschweig an und stiefelten samt Transportbox und mitbringsel zur Zwischenstation...

Da angekommen fanden wir erst nicht das richtige Stockwerk 😀

...ab zu Gala...
im richtigen Zimmer angekommen "schrie" ich vor entzücken auf :pink-heart:
dieses kleine zarte Wesen von Katze 😱
Ich musste sie gleich knuddeln...sie schmiegte sich an meinen Hals und begann anschliessend meine Finger zu beknabbern 😀
Ab in die Transportbox(TPB) und los zum Auto...
DSC_04132640x360.jpg

Tür auf und knuddeln:
SAM_0318640x480.jpg

Ist das nicht ne süßmaus?
SAM_0321640x480.jpg

Sie unterhielt uns während der Fahrt lautstark...bis irgendwann:
SAM_0324640x480.jpg

Kurz vor Berlin fiel mir dann ein das wir den Impfpass vergessen haben 🙄

Zuhause...das Projekt...ZuSaFü startet (hier einfach mal ein paar Bilder der ersten Minuten):
SAM_0326640x480.jpg

SAM_0327640x480.jpg

SAM_0330640x480.jpg

SAM_0333640x480.jpg

SAM_0336640x480.jpg

Nachdem sie dann doch aus der TPB raus ist habe ich diese geschloßen und weggestellt...
es gibt genug versteckmöglichkeiten...
Gala schaute sich um...sofern Mecky oder Cody zu sehen waren wurde gebrummt und gefaucht ihrer seits...
SAM_0357640x480.jpg

SAM_0358640x480.jpg

Prinzessin Gala auf ihrem Safe-Platz:
SAM_0365640x480.jpg

Und das Stinkekissen wurde auch schon bespielt:
SAM_0360640x480.jpg

SAM_0361640x480.jpg

Sie kann auch ganz süß sein:
SAM_0372640x480.jpg

Und nun noch ein paar Bilder von heute morgen:
Wer ist da?:
SAM_0378640x480.jpg

Na ich:
SAM_0375640x480.jpg

SAM_0380640x480.jpg

lass mal gucken was du da machst:
SAM_0377640x480.jpg

Junge Damen müssen sich auch schick machen:
SAM_0382640x480.jpg

Ist das ne Zunge:
SAM_0383640x480.jpg

Und nun liegt sie auf dem Lieblingsplatz von Cody und Mecky
DSC_04172640x360.jpg

Die beiden werden weiterhin fleißig weg gebrummt und gefaucht...das finden sie allerdings nicht so toll :aetschbaetsch1:

Ooooh wie toll. Das ist wirklich toll von dir Taramaus, dass du die Süße zur Pflege geholt hast 😀
Ich drücke die Daumen für ein schnelles Einleben😉

Ja, wir freuen und auch riesig und sind dankbar, dass Gala eine Chance auf eine tolle Pflegestelle bekommen hat. Bei Marc hätte sie ja weiter im Käfig sitzen müssen, da wir kein separates Gehege für Leukis haben.

Ich finde Gala hat so eine suße "Batman"-Zeichnung

Ja, wir freuen und auch riesig und sind dankbar, dass Gala eine Chance auf eine tolle Pflegestelle bekommen hat. Bei Marc hätte sie ja weiter im Käfig sitzen müssen, da wir kein separates Gehege für Leukis haben.

Ich finde Gala hat so eine suße "Batman"-Zeichnung

😀 Ne super süße ist sie. Batman? Wie mein Olli.😀

Werbung:
Sie ist nicht nur süß...sondern auch total verschmust und rotzfrech *lach*

Gala ist vermittelt😀:grin:

Ach - PS-Winner 😕 😀😀😀

Ps Looser:stumm::omg: