Hada swarz/weißes Langhaarmix-Mädchen geb. ca. März 2011

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde Deine Fragen mal an Spanien weiterleiten. Marc wird seine Einschätzung dann sagen, er hat da ein ganz gutes Gespür für.

A

Werbung

Telefoniert doch, das ist doch vieeeeel einfacher 😀 😉

Habsh ja angeboten, aber wennse nicht mag 😀

Nun müssen wir eh erst warten, was Marc dazu sagt 😉

Finde die Diskussion recht spannend,deshalb ruhig wegen mir weitermachen.😀

Werbung:
Also, nach einem Telefonat mit Marc in Spanien steht fest:
Hada hat 4 Pfoten!!!! und sie ist noch verschüchtert von allem, deshalb kann man noch nicht 100% sagen wie sie ist, dennoch zeichnet sich schon eine gewisse Tendenz ab:

Bisher ist sie eine sehr liebe und auch bei anderen Katzen nicht aufdringliche Katze. Freundlich und unauffällig und unaufdringlich. Sie sitzt ruhig neben den anderen und faucht nicht, spielt aber auch noch nicht. Bisher rechnet sie noch mit etwas Schlimmen.

Wenn man Marc sie einige Zeit gestreichelt hat, atmet sie durch und schmilzt dann dahin und schnurrt und geniesst. Bisher ist sie auch noch eher ruhiger. Marc betont, dass es im Moment so ist und Hada sich erst noch einleben muss. Sie ist erst eine halbe Woche im Tierheim... Dennoch denkt er, dass sie ein freundliches, verträgliches und im Wesen eher unauffälliges Mädchen ist. (Vom Aussehen ist sie gewiss nicht unauffällig, denn sie ist wie ein leuchtender Stern - einfach wunderhübsch!) :pink-heart:

Ich habs befürchtet...ich hab da echt kaum Hoffnung.

Ach man, ich bin wirklich komplett verliebt, gehts nach mir soll sie einziehen...ich befürchte aber, ich kriegs nicht durch..nicht so schnell, wir reden hier am Ende von Monaten..ich hab auch fast nen halbes Jahr täglich um nr 2 diskutiert und da es grad mit einer dritten nicht akut ist sondern beide hier ein Herz und Seele sind...

Die Diskussionen haben wir erst durch und ich befürchte, nochmal macht er es evt nicht mit, nicht so hardcore wie damals...und ich will auch nichts heir auf biegen und brechen riskieren.

Gestern ist es schon mit Streit geendet...das Thema wird nicht diskutiert und Ende.

Habs gestern und vorhin mal versucht anzusprechen und für kommt eine dritte erstmal nicht in Frage...er ist glücklich mit unseren Damen und hat Angst, dass die Harmonie am Ende kaputt geht bzw sind ihm drei momentan auch wirklich zu viel..er wird da wirklich sehr deutlich...
und ich verstehe ihn auch irgendwie...seufz
Denk, dass muss ich erstmal akzeptieren..zumal wir alles gemeinsam entscheiden und diesmal füge ich mich erstmal...

Hach, schubs und es wird sich sich sicher wer finden. Tut mir sooo leid...seufz

Also, nach einem Telefonat mit Marc in Spanien steht fest:
Hada hat 4 Pfoten!!!! und sie ist noch verschüchtert von allem, deshalb kann man noch nicht 100% sagen wie sie ist, dennoch zeichnet sich schon eine gewisse Tendenz ab:

Bisher ist sie eine sehr liebe und auch bei anderen Katzen nicht aufdringliche Katze. Freundlich und unauffällig und unaufdringlich. Sie sitzt ruhig neben den anderen und faucht nicht, spielt aber auch noch nicht. Bisher rechnet sie noch mit etwas Schlimmen.

Wenn man Marc sie einige Zeit gestreichelt hat, atmet sie durch und schmilzt dann dahin und schnurrt und geniesst. Bisher ist sie auch noch eher ruhiger. Marc betont, dass es im Moment so ist und Hada sich erst noch einleben muss. Sie ist erst eine halbe Woche im Tierheim... Dennoch denkt er, dass sie ein freundliches, verträgliches und im Wesen eher unauffälliges Mädchen ist. (Vom Aussehen ist sie gewiss nicht unauffällig, denn sie ist wie ein leuchtender Stern - einfach wunderhübsch!) :pink-heart:

Sagt ich doch 😀
Ach man sie sit so ne hübsche.. aber.. 😳

Ich hoffe, du findest ein zu Hause..du sollst wissen, liebe Hada..ich geb nicht auf...aber ich muss in kleinen Schritten ran gehen.

Hada ist RESERVIERT🙂

Werbung:
Wieder ne Schnute im Glück :pink-heart:

Wer is die Glückliche?

Bleibt sie hier im Forum?

Nicht das ich wüsste😀 aber wenn wir dann Fotos bekommen aus ihrem neuen Zuhause stelle ich sie gerne hier ein. Wird aber noch dauern, denn die Kleine ist ja noch in Spanien🙂

Gott, ist das schööööööööööööööööööööööööön. Das freut mich, süße Maus verdreh bitte mit deinen Augen deiner neuen Dosi den Kopf und lass dich richtig betüddeln 🙂