Europa Spanien: Kleiner Pantherjunge Lolo (geb.04.2012) hat seine Mama verloren

• Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Dauert noch gut drei Wochen.

Aber dann haben wir genug Zeit ihm ein Zimmer einzurichten, wo er erst mal ankommen kann.

Nen Kratzbaum wollen wir noch bestellen und mehrere Versteckmöglichkeiten aufstellen.
Wenns halt nen paar Katons sind, das Zimmer bietet zum Verstecken nicht so viel. Vllt kann meine Mutter ja am 1.5, wenn sie kommt, ein paar Kartons von meiner Oma mitbringen. Dann kann er sich in "Tena super" (Inkontinenzmaterial) Kartons verstecken.😀

Und wir müssen noch so viel machen. Ne Box muss ich auch noch wegschicken, Verträge kommen noch und die Schutzgebühr bezahlen. Bis das alles erledigt ist, ist es schon soweit. 🙂

Cleo (Familienkatze) hat auch Pinsel und sie ist rot und braun getigert, weiße Pfoten, weißer Bauch. Sie ist auch ne Hübsche, aber ne richtige Zicke.😉

A

Werbung

Lolo ist in sein neues Zuhause gezogen. Alles Liebe mein kleiner Schatz.:zufrieden: