Europa Spanien: Kleines verspieltes Katzenkind Ippa ( geb.ca.04/2013)

• Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Nee, musst Du wirklich nicht - wenn wir noch irgendwie die Möglichkeit hätten, wäre das kleine Hüpferchen demnächst bei uns ... *seufz* Aber wir haben ja auch nur 4 Hände und dazu ein Hundchen, das uns und "seine" Katzen wohl gegen jeden "Eindringling" verteidigen würde ... Also bleibt nur die Hoffnung, dass uns bald jemand erlöst und das Zuckerchen (bevorzugt mitsamt seinen Geschwisterchen 😎) adoptiert ...

A

Werbung

Ich finde alle 3 auch ganz toll, aber die hübschen Schwarzen haben es ja leider immer etwas schwerer. Für mich nicht verständlich, ich finde sie wunderschön😕

Ich finde alle 3 auch ganz toll, aber die hübschen Schwarzen haben es ja leider immer etwas schwerer. Für mich nicht verständlich, ich finde sie wunderschön😕

Dito!!! Wir haben 4 Lackfellchen und lieben sie abgöttisch. Lackfellchen sind etwas ganz, ganz Besonderes :pink-heart:

Mir ist ja die Farbe (fast) wurscht😀
Aber ich liebe diese langbeinigen eleganten Südländer mit Orientaleneinschlag:pink-heart: Und grade dieses wunderbare braunschwarz mit den Bersteinaugen dieser Mädels unterstreicht das noch.
Ach...schwäääärm😳

Mich macht dieses Drahtschwänzlein kirre - meine Duiveline hat auch so eins. Und auch genau so ein Kussschnütchen *in Ohnmacht fall* :omg:

Und nein, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass meine Lieblingsmädels vielleicht doch nochmal ihr persönliches Happyend erleben und deshalb befördere ich sie mal wieder aus dem Nirwana in die erste Reihe😛
Vielleicht werden sie ja an diesem WE gefunden🙂

Werbung:
Danke Monika das du immer an unsere schwarzen Mädels denkst.
Leider kommen für diese Schönheiten einfach keine Anfragen.🙁

Danke Monika das du immer an unsere schwarzen Mädels denkst.
Isch bin halt verliebt 😛:pink-heart:...und wenn ich schon selbst nicht kann, möcht ich wenigstens erleben, dass sie ein Zuhause bekommen😉

Ippa sieht aus wie die Schwester von Lucia die auch von Apan ist.
Eigentlich kam sie nur als Partner für Crack da ich normal keine Lackfellchen mochte.
Aaaaaber vom ersten Augenblick an wo ich sie sah war es um mich geschehen.
Sie ist mein und der Liebling mittlerweile meiner Freundin.
Heut kann ich nicht verstehen das ich Lackfellchen nicht mochte.
Sie sind so grazil , grad die aus Spanien , das man Angst hat sie zu zerbrechen wenn man sie krault.
Die Augen kommen extrem stark zum Ausdruck bei ihnen und man schmilzt einfach dahin 🙂
Ich war und bin normal ein Tigerfan aber glaubt mir wenn ihr euch auf so ein Lackfellchen einlaßt dann werdet ihr genauso verzaubert von ihnen wie ich.
Da bin ich sicher 🙂

Hat die Süße denn nun zumindest eine Anfrage????

Werbung:
Hat sich etwas immer noch nix für meine 3 Lieblingspanther ergeben😕
Ich schicke ständig "good vibrations" vorbei und hoffe.....
und im abergläubischen Spanien haben sie doch Null Chancen als Schwärzlinge
Mennooooo, die 3 sind doch soooo schön:pink-heart:
Ippa
ipa1efkg.jpg

Ixa
15917683nx.jpg

Ila
15917552pb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine schwarze Schönheit!!! :pink-heart:

Ich drücke Ippa ganz fest die Daumen! Da muss sich doch bald ein schönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit finden.

Leider hat sich noch keiner für diese drei schwarzen Schönheiten
interessiert. Sie werden jetzt bestimmt wieder einen harten Winter
vor sich haben.:reallysad:

Nein, sie sollen keinen harten Winter vor sich haben! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für die drei Schätzchen!!! Hoffentlich finden sie schnell ein schönes Zuhause!

Gibt es hier etwas Neues? Ich hoffe so sehr ...

Falls nicht, drücke ich weiter ganz fest die Daumen!!!

Werbung:
Gibt es hier Neuigkeiten?

Die sind so süß, hoffentlich bekommen sie bald eine Anfrage. Sie warten schon so lange😕

Bisher haben diese drei Schönheiten keine Anfrage.:reallysad:

Manchmal versteh ich die Welt nicht😳