Spanien: Lluna (EKH, w, 8 J.) - einfach abgeladen

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Name: Lluna
Rasse: EKH
Farbe: weiß
Alter: 8 Jahre
kastriert: ja
gechipt: ja
getestet: ja
Krankheiten: keine bekannt
Charakter: lieb, zutraulich, verschmust
Haltung: Wohnungshaltung
Katzen: verträglich
Schutzvertrag, -gebühr und Vorbesuch

8001264tze.jpg


8001265kwj.jpg


8001266tqf.jpg


8001267apa.jpg



Wir glauben an ein Wunder....oder muss es Wunschdenken bleiben?
Lluna und Blacky, beide ca. 2002 geboren, wurden einfach verlassen. Sie wurden einfach vor dem Tierheim abgestellt. Man mag jetzt denken, na ja, sie wurden wenigstens nicht einfach ausgesetzt. Stimmt, aber beide Katzen waren übergewichtig und wurden einfach in eine winzige Box gepfercht. Sie hatten soviel Angst, und kein Tropfen Wasser.
Beides sind Traumkatzen, sie sind eher Teddybären, keine Katzen. Man kann fast alles mit ihnen machen und sie sind einfach nur lieb. Vor allem Blacky, die Katzenpflegerin sagt, man möchte sie den ganzen Tag knuddeln und küssen.
Beide haben schon abgenommen und sind wunderschöne Katzen. Zurzeit sind sie aber noch sehr traurig. Sie vermissen ihr Zuhause.
Warum steht am Anfang des Textes der Wunsch nach einem Wunder. Wir möchten erst versuchen, dass beide gemeinsam ein Zuhause finden. Sie haben schon alles verloren und sollen wenigstens miteinander alt werden. Lluna hat einen kleinen Stummelschwanz.
Möchten Sie die beiden glücklich machen?
Lluna und Blacky werden geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.
Sie werden nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Kontakt:
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
oder
Dagmar Bauhof
02273/9388405 (abends, bitte auf Band sprechen)
 
A

Werbung

Ich drück den Zweien die Daumen für ein kleines Wunder 🙂
Es wär schrecklich die armen Nasen nach 8 Jahren auch noch zu trennen 😳
 
Wir warten erst mal. Keine Sorge, wir trennen nicht einfach. Das finde ich eh immer sehr schwer. Mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Und einen Glücksschubser für das BlackandWhite-Team 🙂
 
Ab ins WE🙂
 
ich schubs mal mit
 
Werbung:
einen kräftigen schubs für lluna! :pink-heart:
 
das muss ich überlesen haben, stummelschwanz?

meine stummelschwanz-katze ist der absolute hammer!!! so zuckersüß und lieb!!! die pflegeleichteste von allen...:pink-heart:
also leute, keine scheu!
 
Wieder mal einen grossen Schubs für dich.:pink-heart:
 
So, ich bin dafür, dass das entsorgte Paar bald in ein liebevolles Zuhause umziehen darf 🙂
 
und deshalb muß ich nochmal schubsen
 
Werbung:
Einen grossen Wochendschubs.:pink-heart:
 
lust zu klettern?:pink-heart:
 
Was für ein zauberhaftes Pärchen!!! 🙂

Ich drücke den beiden Schätzchen ganz fest die Daumen, dass sie schon bald gemeinsam in ein schönes Zuhause umziehen können!
 
Sie sind reine Wohnungskatzen nehme ich an? Bitte nicht trennen... es wird sich schon jemand in die 2 süßen verlieben, bei der Beschreibung :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
das denke ich auch!
ach, die sind sooo niedlich... :pink-heart:

soweit ich weiss, vermittelt dagmar fast nur in wohnungshaltung
 
Werbung:
Hoch mit diesem Dreamteam!
 
Wir trennen nicht, wenn Katzen sehr aneinander hängen. Manchmal schreiben die Spanier, dass ein Pärchen kein Pärchen mehr ist, nur in dem Fall. Bei meinen Pflegis konnte ich ja selbst Tochter von Mutter nicht trennen. 🙂
Also macht Euch keine Sorgen. Ich und Heidi finden es auch schrecklich.
 
Ich schieb die Schätzchen mal hoch ...
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
3K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
48
Aufrufe
4K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben