Europa Spanien:Luna (tricolor, geb.2009) hat ihr Zuhause unverschuldet verloren.

• Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Name: Luna

Kastriert: ja

Farbe: tricolor

Rasse: EKH

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Luna, geb: 2009 wurde mit 3 Monaten von einer Familie adoptiert. Jetzt nach vier Jahren wurde sie angeblich wegen

der finanziellen Krise wieder zu uns zurück gebracht. Nun sitzt Luna im Tierheim und versteht ihre kleine Welt

nicht mehr. Sie hat bisher nur in einer Wohnung gelebt wo keine weitere Katze vorhanden war. Hier bei uns versteht

sie sich gut mit den anderen Katzen, hält sich aber immer etwas zurück. Luna ist eine sehr liebe Katze die sich von

ihren Menschen sehr gerne streicheln lässt. Wir suchen nun für Luna liebe Menschen die ihr ein schönes Zuhause

geben wollen und sie nicht mehr enttäuschen.

Luna ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Leukose und FIV getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem

Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis damit sie reisen kann. In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein

gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebür und einem netten Vorbesuch.

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de

15475375uy.jpg

15475376pw.jpg

15475377qg.jpg

A

Werbung

so eine hübsche... fast 4 jahre ein zuhause und dann ins tierheim 😡

Luna sitzt noch traurig im Tierheim.🙁

Luna wartet noch auf ihre Menschen.:pink-heart:

Luna wartet noch auf ihre Menschen.🙁

Luna ist ja eine hübsche Dame :pink-heart:, gut für mich, dass die nur in Wohnungshaltung vermittelt wird. 😉

Werbung:
Huhu, ich habe gemailt 😀

Sollte es da ein Happy end geben? 😛

Daumen drück :grin:

Am Mittwoch wissen wir mehr <3 Aber das Vorgespräch war schon einmal gut 🙂

Ohh Ich bin schon ganz zappelig

Am Mittwoch wissen wir mehr <3 Aber das Vorgespräch war schon einmal gut 🙂

Ohh Ich bin schon ganz zappelig

Oh klasse, drück Dir die Daumen, freu! Ganzungeduldigmithibbel 😉 So eine hübsche Maus! :pink-heart:. Kannst Du bitte einer alten Frau erklären was <3 bedeutet. Ich sollte echt mal die Geheimnisse des Chattens ergründen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na dann hibbeln wir doch mal bis Mittwoch mit :grin:

Luna ist reserviert.:yeah:

Luna ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.🙂

Toll das sie ein neues zuhause hat. :pink-heart:

Jaaaa! Sie ist so ein Spatz (schleciht gerade um mich rum)...

Bin leider krank geworden und heute von er Arbeit aus nach Hause geschickt worden. Luna hat sich direkt neben mich gelegt. Das Haarteil oben bin ich, und Luna lag die ganze Zeit da.

Mitlerweile, darf, wie man sieht Luna aus ihrem Einzelzimmer gehen. Bisher gehen sich die Katzen aus dem Weg. Es gibt kein nennenswertes Theater oder ähnliches. es wird geschaut, ein bisschen geknurrt und dann weiter geschlafen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
luna sieht aus als ob sie schon immer bei dir zuhause war 😉
freu mich für die miez 🙂

Heute morgen haben die Katzen zusammen gefressen. Nuala ist noch ziemlich verunsichert, was die weibliche Verstärkung angeht, Nuada ist mitlerweile zu ihr genau so wie zu Nuala - eher neutral aber nicht böse.

Die Nacht war, trotz offener Türen sehr ruhig. Es gab kein Gefauche, Gekratze oder Gezeter.
Nur hat Fibi (Luna) die Angewohntheit Plastiktüten anzunagen... Deshalb wird heute nochmal etwas umgeräumt.

Neue Fotos folgen, sobald meine Dropbox niht mehr spinnt.

Aber es ist schon heftig, als sie ankam hatte sie recht struppeliges Fell (durch die lange Reise) und nun ist sie gaaanz weich und soo zufrieden <3

Hallo Simsi,
na, wie läuft es denn so bei Euch? GanzneugierigaufBilderwart 😉

Toll das alles so problemlos klappt.