Spanien: Mama Shakira(ca.2010) mit ihren 4 bezaubernden Babys

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs dich, Mäuschen...
 
A

Werbung

Shakiras Babies sind nun auch bei mir zur Pflege eingetrudelt. Die kleinen haben sich einen Lieblingsplatz ausgesucht: Das Postkörbchen auf dem Schreibtisch :grin: Ist ja auch sonst kein Platz in dem Zimmer, neee, man quetscht sich schön in den Ablagekorb

7809745nji.jpg


7809746gev.jpg


7809748jgx.jpg


7809749sbw.jpg


7809750xqp.jpg


7809751cmk.jpg


Anfangs hat man ja noch woander geschlafen:
7809752zkq.jpg



Der sehr schmusige und anhängliche Sirri :pink-heart:

7809753ogr.jpg


7809754oiz.jpg
.

Die kleinen haben die Äuglein etwas angeschlagen, erkältet sind sie aber nicht, sind putzmunter und einfach nur süß.

Ich habe mal ne Frage, vielleicht weiß das ja wer:

Also Noni hat ganz anderes Fell als ihre Brüder, ganz fluffig, sie scheint auch vom Körperbau her etwas robuster, kräftiger. Sie hat auch solche Pinsel in den Ohren und auch Fellpüschel zwischen den Zehen.

Ich meine mich zu erinnern, dass sowas auf eine bestimmte Rasse hindeutet, Main Coon oder Norweger oder sowas. Ist nur interessehalber, aber weiß das jemand??
 
Ich weiß es leider nicht, hab nur Wald und Wiesenkatzen. Ich finde die drei Kleinen einfach nur süß:pink-heart:

LG Evi
 
:pink-heart: Herzchenaugenalarm. Ich bin voll verliebt in Sirri. So süß.
 
Katze Shakira:

Alter: ca. 2010 geboren

Sie hat vier Kinderchen, die am 23. Mai zwei Wochen jung sind - ca. am 10. Mai geboren. Zwei sind weiss mit rot und zwei sind weiss mit schwarz.
Die Babys werden erst ab der 12 Lebenswoche vermittelt. Sie sollten dann endweder zu einem vorhandenen Jungtier ziehen oder sie bringen eines ihrer Geschwister mit:aetschbaetsch2:




SHAKIRA

wurde von Teresa mit ihren Babies aufgefunden. Sie war eine Strassenkatze von Manresa und Teresa hatte sie gefüttert, ohne sie zuvor greifen zu können.

Als sie Shakira endlich habhaft werden konnte, hatte sie bereits vier süsse winzige Babies an ihrer Seite und mit diesen ist sie zu Marc ins Tierheim gekommen.

Die dreifarbige Glückskatze ist zierliche und wunderschön. Zwar ist sie scheu, jedoch kann Marc sie am Kopf streicheln und ihre Babies nehmen, ohne dass sie faucht.

Sicher wird die bunte Schönheit, wenn ihre Babies grösser sind, mit der Zeit auftauchen und ihr Herz an ihren Menschen verschenken.

Nun muss sich die junge Mama erst einmal um ihre winzigen Babies kümmern und kann sich in der Zeit von dem traurigen Leben als Strassenkatze erholen.

Wer mag Shakira sein Herz schenken, damit sie es zurück schenken kann?



Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Handy: 0176 62538224

email: schwalmann@aol.com






7163251fnm.jpg


7163252flg.jpg


7163253ibu.jpg


7163254hun.jpg


7163255vtx.jpg


7163260quy.jpg


7163262lnl.jpg



Micky

7461579jxu.jpg


Sirri

7461580hem.jpg


Noni

7461581xzu.jpg

Mama Shakira wartet auch noch🙁 Sie zeigt sich nach wie vor im TH sehr scheu)Fü´r sie wäre es so wichtig, das sie schnell ein Zuhause findet.
 
Hübsches schüchternes Glückskätzchen - immer noch kein Glück gehabt??

Ich drück die Daumen und schubs die Mama mit den knuffigen Babies! :pink-heart:
 
Werbung:
123.gif
 
Endlich neue Fotos von unserem Glückskätzchen Shakira


:pink-heart::pink-heart:

8757697cex.jpg


8757698fzj.jpg
 
Die Maus hat sich aber gemacht 😱

Schaut aus, als hätte sie gar keine Angst mehr, und etwas zugenommen hat sie wohl auch? Oder täuscht das?
Hübsches Mädel :pink-heart:
 
Das kann schonmal auf den Fotos täuschen (das sie zugelegt hat )aber sie sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus.:pink-heart:

Nun fehlt ihr nur noch das richtige Zuhause🙂
 
8820195wsa.jpg


8820196ecv.jpg
:pink-heart:
 
Werbung:
Und hoch gehts du süße Maus.:pink-heart:
 
Shakira ist reserviert :yeah:
 
Oh, wie schön! Alles, alles Gute für die süße Dame!
 
Ach das freut mich für Shakira!! :smile:
 
Shakira ist in ihr neues Zuhause gezogen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben