Spanien: Montana, geb.2009,w - wartet seit 3 jahren

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Name: Montana
Alter: geb. ca. April 2009
Rasse: EKH
Farbe: Glückskatze
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: ja, bei Tasso registriert
getestet: FIV/Leukose negativ
Charakter: anfangs schüchtern
verträglich: Kinder sollten nicht zu klein sein
versteht sich mit anderen Katzen, kennt Hunde
Aufenthalt: Tierheim Apan in Katalonien
Haltung: Wohnung oder gesicherter Freigang
wird nicht als Einzelkatze vermittelt

9830342lsf.jpg


9830343eek.jpg


9830344ypz.jpg


9830345nfm.jpg


9830346euh.jpg


Montana, geb. ca. April 2009, ist schon lange bei uns. Sie wurde 2009 mit ca. 4 Wochen gefunden und kam in unsere Obhut. Sie entpuppte sich als kleines Wildchen, aber wir konnten sie nicht wieder auf die Straße setzen. Dies hätte ihren Tod bedeutet. Anfangs wollte die Süße nichts mit uns Menschen zu tun haben und wir entschlossen uns, sie nicht zu vermitteln.
Mittlerweile ist Montana aber eine ganz liebe Maus. Sie freut sich über uns Menschen und es wäre so schön,wenn sie erfahren dürfte, was ein Zuhause ist.
Sie verträgt sich mit Katzen,auch Hunde sind ok.
Anfangs braucht sie ziemlich sicher Zeit, sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen.
Montana wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.
Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Wir beraten Sie gerne.
 
A

Werbung

3 Jahre sind entschieden zuviel für das hübsche Mädel😱 Ihr habt ja grad nen Run mit den LZts hab ich den Eindruck , hoffentlich profitiert die Süße davon 😉
 
wow, was für eine Schönheit!
da wird sich doch sicherlich ein Plätzchen finden!
 
Was für eine tolle Zeichnung, besonders im Gesichtchen - so lustig und hübsch. :pink-heart:
 
Die Süße braucht dringend ein Zuhause.
 
Ist die hübsch! :pink-heart:
 
Werbung:
Ja, Daumen drücken, sie hat heute eine sehr nette Anfrage erhalten, mal abwarten. Haben die Dame aber noch nicht persönlich gesprochen. Sie hat schon eine Katze von Apan 2006 adoptiert. Drücken.🙂
 
Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt für die süße Maus. :pink-heart:
 
Es sieht gut aus, eine sehr nette Dame, einen Vorbesuch hab ich auch schon, muss nur noch organisiert werden.
 
Ich oute mich dann mal als die "nette Dame"... 😎

Mein Hauptforum ist eigentlich ein anderes, bin hier aber angemeldet und hatte einen netten Hinweis bekommen.
 
Ich drücke die Daumen für Montana und die "nette Dame".🙂🙂🙂
 
Werbung:
😱 drei jahre???????

dann drücke ich gaaaaaanz fest die daumen, dass die süße maus jetzt endlich nach so langer zeit ihr zuhause gefunden hat!
 
Ja, die vier Katzen in meiner Sig... 😉 Tom ist aus dem Hamburger Tierschutz, die 3 Damen sind alle aus Spanien.
 
Danke für's Daumendrücken... 🙂
 
Hallo,

willkommen im Montana Thread. Habe gestern euer Katzenparadies begutachtet, traumhaft. Ich freue mich sehr, dass Montana höchst wahrscheinlich bei Euch einziehen darf. FREU,FREU,FREU.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Samstag ist um 14.00 Uhr der Vorbesuch; hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!

Heute morgen hab ich beim Lesen hier noch gedacht: huch - woher kennt sie unser Gehege????? Aber jetzt ist alles klar... 😉
 
😀😀😀 eine hübsche kunterbunte Bande wird das mit Montana
 
@Tiedsche: Und die Freundin Aitana würde gut zu Deinen passen 😛
 
Tiedsche ist leider voll. Ihr würden wir Aitana SOFORT geben, immerhin kümmert sie sich immer rührend um unsere Tigerchen. Dabei fällt mir gerade Zopi ein. Muss mal sehen, wo sie ist. Komisch, dass sich für Zopi noch niemand interessiert hat.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
42
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
7
Aufrufe
871
Aris
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
803
Tattou
Tattou
Aris
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben