Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Spanien: Montana, geb.2009,w - wartet seit 3 jahren
Themenstarterdagmar.b
Beginndatum
tiedsche
Forenprofi
Schaun wir mal - im Herbst wird bei mir ein Plätzchen frei 😉
Da brauch ich aber ein gaaanz besonderes Puzzlestück 🙄
A
Werbung
A
aristocats1
Gast
War nen Versuch wert. 😉
dagmar.b
Forenprofi
Montana ist reserviert, heute war der Vorbesuch, sie bekommt ein Traumzuhause mit Katzengarten, FREU.🙂🙂🙂
Ich zieh nach Kassel in eine größere Wohnung mit Garten und Balkon 😀
Dann bekommt Kabisa eeeendlich eine Spielkumpeline, der ist soooooo langweilig mit dem Grolltroll 😛
dagmar.b
Forenprofi
Oh tidsche, das ist ja fein. Tigerchen gibt es ja genug.
Werbung:
tiedsche
Forenprofi
Ich nehm auch was in Lack oder im Frack 😎
dagmar.b
Forenprofi
Och, da hätten wir doch zurzeit mal gerade nur 9 Lackfellchen. Wahnsinn oder. Mal sehen, wer im Herbst noch da ist und passen könnte, SMILE. Ach Mensch, es gibt viel zu viele Schnuten, die noch suchen.🙁
Ich zieh nach Kassel in eine größere Wohnung mit Garten und Balkon 😀
Dann bekommt Kabisa eeeendlich eine Spielkumpeline, der ist soooooo langweilig mit dem Grolltroll 😛
Montana ist da, eine soooo süße Maus, leider sehr ängstlich. Morgen fährt sie in ihr Zuhause.🙂
Werbung:
dagmar.b
Forenprofi
Sie ist gerade an ihre Dosis überreicht worden, nur noch ganz kurz, dann ist sie im Paradies. Sie hat mich heute Mittag zerfleischt, 3 Bisse, sie war so panisch und ich diesmal zu blöd. Jetzt bin ich aber froh. Alles Gute kleine Maus.
A
aristocats1
Gast
Oh je, gute Besserung, Dagmar!!!
Und alles Gute, Montana!
Angela
Benutzer
Montana, jetzt Motte, ist gut gelandet... 🙂
Dir, liebe Dagmar, ganz, ganz herzlichen Dank und weiterhin gute Besserung!
So arg ängstlich ist Motte gar nicht; hat hier oben schon alles genauestens inspiziert. Da wir sie erst einmal ins große Bad gesetzt haben, wo sie in Ruhe "ankommen" konnte, hat sie sich allerdings noch nicht die Treppe nach unten gewagt. Aber das kommt sicherlich noch... 😉
Mala faucht Motte an, und Motte faucht Tom an - aber es wird dann auch sofort abgedreht und weggegangen.
Kiwi und Yoko hingegen sind ganz fasziniert von Motte, setzen sich mal zu ihr, auch Nase-an-Nase-Schnüffler gab es zwischen den drei Damen schon...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.