Spanien: Pengo - ein Traum in Rot ... wurde fast ertränkt

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Pengo ist ca. im März 2009 geboren und bereits kastriert. Er ist ein Glückspilz oder hat 7 Leben….Eine „Frau“ wenn man es höflich sagen möchte, hat seine ganzen Geschwister im Wasser ertränkt. Wir haben es gerade geschafft Pengo aus den Händen dieser „Hexe“ zu retten. Er was fast tot aber hat gekämpft und es trotzdem überlebt.

Pengo ist ein wunderbarer Kater. Er liebt es bei den Menschen zu sein und zu schmusen. Und das, obwohl es gerade ein Mensch war, die seine armen kleinen Geschwister umgebracht hat. Wie immer müssen wir Menschen eine gute Lektion von den Tieren lernen.

Nun sucht dieser wunderschöne Kater ein endgültiges Zuhause, wo er die Liebe die er gibt auch zurückerhält.


Kontakt über PN oder telefonisch unter 0202 / 76 92 985
oder per Email: schwalmann@ish.de





 
A

Werbung

Ein Prachtkerl!!!

Ich drück hier die Daumen daß er das beste Zuhause für sich findet.
 
Was für ein hübscher roter Kerl :pink-heart:
 
Ach ist das ein hübscher kleiner Kerl, dem würde mein Herz
auch gleich gehören.

Ich wünsche ihm, dass er ganz schnell das beste und
schönste Zuhause findet.
 
Drücke ihm die Daumen dass er bald sein neues zu Hause findet.😉
 
GsD wurde Pengo rechtzeitig gerettet.😱🙂
Ich drücke die Daumen, das dieser Traumkater bald ein schönes Zuhause findet.:pink-heart:
 
Werbung:
Ein Schubser für den Süßen
 
Hoch mit Dir mein Schöner 😎
 
Oh was für ein wunderschöner Kerl - und dieser Blick erst *schmacht* - da muss man doch verzaubert sein :pink-heart:

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für ein liebesvolles und schönes Zuhause.

Und der "Hexe" wünsche ich, das ihr was schweres auf ihren dummen Kopf fällt :grummel:
 
Was es fuer "Menschen" gibt, wirklich zum heulen. Seine armen Geschwister, das ist einfach nur traurig.
Hoffentlich findet der kleine ein tolles zuhause.
 
Ich drück Dir die Daumen, wunderschöner kleiner Roter Kater.
Was ich gerne mit dieser Frau machen würde behalte ich jetzt mal für mich .....😡
 
Werbung:
Auch Pengo hatte noch keine Anfrage 🙁
 
Er ist ja ganz in Vergessenheit geraten🙁, aber nu ist er wieder da............. unser Traumkater in Rot🙂

VG
Annette
 
Was für ein hübscher Kerl *verträumt guck*

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er das Vergangene vergessen kann und bald einen neuen lieben Dosi findet.

Ganz, ganz lieben Dank an die Retter des armen Kerlchens.
 
*schubs*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, damit du nicht vergessen wirst.
 
Pengo ist RESERVIERT. *freu*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da unser Pengo zur Zeit erkältet ist, muss er noch ein wenig auf seine Ausreise warten, aber die Adoptanten warten gerne und freuen sich schon sehr auf den hübschen Katermann🙂


VG
Annette
 
Werbung:
Super, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für den kleinen Mann1
 
Na das sind doch mal super Neuigkeiten. Ich freu mich für den hübschen Kerl und natürlich für die Adoptanten.
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
Miameuschen
Antworten
60
Aufrufe
6K
RoteZora
RoteZora
Miameuschen
Antworten
37
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
665
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben