dagmar.b
Forenprofi
Name: Rithina und Lua
Alter/Geburtsdatum: 2006 und 2008
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse : EKH, getigert und schwarz
Kennzeichnung: gechipt
Impfstatus: geimpft , Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
getestet: FIV/leukose negativ
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nicht bekannt
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung Pflegestelle
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): anfangs schüchtern
Beschreibungstext:
Rithina und Lua sind schon lange auf ihrer Pflegestelle in Spanien, dort haben sie sich kennen und lieben gelernt. Sie sind beste Freundinnen geworden und kuscheln sehr viel zusammen. In der Pflegestelle sind sie eher ruhig, lieb und unkompliziert.
Hier ihr Text:
Hallo ihr Menschen,
darf ich Euch mal etwas fragen? Was stimmt mit mir nicht? Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was ich tun muss, um ein Zuhause zu finden. Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache.
Mein Pflegefrauchen sagt immer, dass ich etwas ganz Besonderes bin, aber das glaub ich ihr nicht mehr, sie sagt es sicher nur, weil sie merkt, dass ich traurig bin.
In den Jahren, in denen ich jetzt bei ihr lebe habe ich soviele Katzen reisen sehen, in ein richtiges eigenes Zuhause. Ich habe mich sogar schon ein paarmal in einer Reisetasche versteckt, da ich so ein Zuhause auch mal kennenlernen möchte. Aber ich wurde immer entdeckt und durfte meinen Freunden nur hinterher winken.
Mein Pflegefrauchen nimmt mich dann immer auf den Arm und sagt:
Vielleicht beim nächsten Mal meine Süße.
Jetzt vor zwei Wochen ist Tobias und Chibi ausgezogen, sie waren so aufgeregt. Meine Freundin Lua hat mich dann getröstet, sie ist seit einigen Jahren eh meine beste Freundin, wir machen alles zusammen, vor allem kuscheln wir gerne zusammen.
Vielleicht bleib ich doch besser hier, ohne Lua möchte ich nicht leben.
Aber mein Pflegefrauchen sagt immer: “Auch für Euch kommt noch der richtige Mensch”.
Ich tue immer so, als ob ich es ihr glaube, aber meint ihr Lua und ich hätten eine Chance.
Die Menschen, die uns kennen sagen, auf jeden Fall, wir wären tolle Katzen.
So, ich geb jetzt mal an die Menschen ab, sie wollen Euch auch noch etwas sagen.
Rithina, geb. 2006, ist eine liebe, verschmuste und freundliche Katze, eigentlich das, was Katzenbesitzer sich immer wünschen, daher verstehen wir es nicht, dass sie noch kein Zuhause gefunden hat.
Rithina soll mit Lua zusammen vermittelt werden. Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, negativ auf FIV und Felv getestet in ihr neues Zuhause. Ihren EU-Heimtierausweis wird sie im Koffer haben.
Unsere Katzen werden nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Wenn Sie Interesse an Rithina und Lua haben, beraten wir Sie gerne
Vorgeschichte:
Beide stammen aus Portugal, Rithina wurde gefunden, Lua vor der Tötungsstation gerettet.
Abgabebedingungen:
Wohnungshaltung, kein hektisches Zuhause, gesicherter Balkon wäre schön.
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Dagmar Bauhof
Dagmar.Bauhof@gmx.de
02273/9388405
Alter/Geburtsdatum: 2006 und 2008
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse : EKH, getigert und schwarz
Kennzeichnung: gechipt
Impfstatus: geimpft , Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
getestet: FIV/leukose negativ
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nicht bekannt
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung Pflegestelle
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): anfangs schüchtern
Beschreibungstext:
Rithina und Lua sind schon lange auf ihrer Pflegestelle in Spanien, dort haben sie sich kennen und lieben gelernt. Sie sind beste Freundinnen geworden und kuscheln sehr viel zusammen. In der Pflegestelle sind sie eher ruhig, lieb und unkompliziert.
Hier ihr Text:
Hallo ihr Menschen,
darf ich Euch mal etwas fragen? Was stimmt mit mir nicht? Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was ich tun muss, um ein Zuhause zu finden. Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache.
Mein Pflegefrauchen sagt immer, dass ich etwas ganz Besonderes bin, aber das glaub ich ihr nicht mehr, sie sagt es sicher nur, weil sie merkt, dass ich traurig bin.
In den Jahren, in denen ich jetzt bei ihr lebe habe ich soviele Katzen reisen sehen, in ein richtiges eigenes Zuhause. Ich habe mich sogar schon ein paarmal in einer Reisetasche versteckt, da ich so ein Zuhause auch mal kennenlernen möchte. Aber ich wurde immer entdeckt und durfte meinen Freunden nur hinterher winken.
Mein Pflegefrauchen nimmt mich dann immer auf den Arm und sagt:
Vielleicht beim nächsten Mal meine Süße.
Jetzt vor zwei Wochen ist Tobias und Chibi ausgezogen, sie waren so aufgeregt. Meine Freundin Lua hat mich dann getröstet, sie ist seit einigen Jahren eh meine beste Freundin, wir machen alles zusammen, vor allem kuscheln wir gerne zusammen.
Vielleicht bleib ich doch besser hier, ohne Lua möchte ich nicht leben.
Aber mein Pflegefrauchen sagt immer: “Auch für Euch kommt noch der richtige Mensch”.
Ich tue immer so, als ob ich es ihr glaube, aber meint ihr Lua und ich hätten eine Chance.
Die Menschen, die uns kennen sagen, auf jeden Fall, wir wären tolle Katzen.
So, ich geb jetzt mal an die Menschen ab, sie wollen Euch auch noch etwas sagen.
Rithina, geb. 2006, ist eine liebe, verschmuste und freundliche Katze, eigentlich das, was Katzenbesitzer sich immer wünschen, daher verstehen wir es nicht, dass sie noch kein Zuhause gefunden hat.
Rithina soll mit Lua zusammen vermittelt werden. Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, negativ auf FIV und Felv getestet in ihr neues Zuhause. Ihren EU-Heimtierausweis wird sie im Koffer haben.
Unsere Katzen werden nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Wenn Sie Interesse an Rithina und Lua haben, beraten wir Sie gerne
Vorgeschichte:
Beide stammen aus Portugal, Rithina wurde gefunden, Lua vor der Tötungsstation gerettet.
Abgabebedingungen:
Wohnungshaltung, kein hektisches Zuhause, gesicherter Balkon wäre schön.
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Dagmar Bauhof
Dagmar.Bauhof@gmx.de
02273/9388405