Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So ein Süsser!Und noch immer muss er warten und hoffen, das endlich SEIN Mensch vorbeikommt und ihn zu sich holt???
Versteh ich nicht!!!
Pinsel
Forenprofi
So ein süßes Katerchen
Warum tut sich denn garnicht für ihn?'Traurig!!!
Püppi
Forenprofi
einen Schubs für den süßen Buben
LG Evi
Püppi
Forenprofi
Einen Schubs für den schüchternen Katermann.
LG Evi
Püppi
Forenprofi
🙁Jetzt aber mal auf Seite 1 mit dir Rocky. Hier kann dich dein neues Zuhause nicht sehen.
LG Evi
Werbung:
Püppi
Forenprofi
Gibt es denn gar kein Zuhause für dich🙁?
LG evi
Püppi
Forenprofi
🙁das macht mich echt traurig das es noch immer kein Zuhause für dich gibt. ich finde dich total lieb und ein bisschen schüchter macht doch nichts. Wird sich geben wenn du angekommen bist im neuen Zuhause. Drück weiter für dich die Daumen süßer Mann🙂.
LG Evi
Püppi
Forenprofi
Mein Süßer vielleicht bringt dir das Christkind das ersehnte neue Zuhause. Ich hoffe es so für dich.
LG Evi
Püppi
Forenprofi
Immer noch kein Zuhause🙁. Ich drück dir und deinen beiden Freunden ganz fest die Daumen das ihr zusammen in ein neues ziehen dürft. Für immer.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.