Spanien: Santi wunderschönes Siam-Langhaar-Mix-Katerchen

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Zuhause hat er noch nicht, aber Anfragen.

Schauen wir mal 😉
 
A

Werbung

Ich hoffe, bei den Anfragen für den jungen Mann ist das ideale zu Hause dabei!! Er ist sooo süß :pink-heart:
 
Hey!

Mir geht der Kleine nicht aus dem Kopf:pink-heart:

Sagt mal würde der kleine Mann auch mit ner selbstbewußten zurecht kommen???

Die Lucie kann manchmal ziemlich zickig sien! Bei den beiden Kleinen sind keine Probleme zubefürchten!!!!

Was meint ihr?????
 
Hallo Teufelchen,

so kann ich mit deiner Aussage leider nichts anfangen.

Falls du oder jemand anderes ernsthaftes Interesse hat, möchte er bitte Kontakt mit mir aufnehmen, dann kann man alles in Ruhe besprechen.
 
Was meinst du? Ich verstehe dich nicht.

Ich kann leider nicht zaubern und aus einem noch sehr scheuen ängstlichen Kater über Nacht ein total aufgeschlossenes zutrauliches und mutiges Katerchen machen. Santi ist so wie er ist und paßt so wie er sich zur Zeit präsentiert nunmal nicht in einen turbulenten Haushalt mit Kleinkind. Das hast du übrigens selbst gesagt, das du ein eher ängstliches und scheues Tier nicht haben willst.
 
Wie gesagt, ich habs nicht ganz verstanden bzw. dann wohl falsch verstanden 😛
 
Werbung:
Huhu
Ich kram den Thread mal raus, da mir der Kleine Kerl gerade wieder in den Sinn gekommen ist.
Hat er denn inzwischen ein schönes, warmes zu Hause?
:pink-heart::smile:
Liebe Grüße
Quasy
 
Soweit ich weiß darf Santi mit Tania ins eigene reich ziehen 😉
 
Oh wie schön. Dann kann ich ja jetzt wieder ruhig schlafen 😛
Liebe Grüße
 
Ja Santi und Tania durften zusammenbleiben und gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. 😀
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
2K
jessuelie
jessuelie
Miameuschen
Antworten
10
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
665
Annette
Annette
Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben