Europa Spanien: Snowshoemix LLANERO, geb. 2008, leidet so sehr im TH

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Name: Llanero
Rasse: Snowshoemix
Farbe: weiß mit brauen Flecken
Alter/Geboren am: 07/2008
Aufenthaltsort: Tierheim Ibi, Spanien
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:keine
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Vermittlung: über www.tatzenhilfe-spanien.de
Beschreibung aus Spanien:

Kater LLANERO

- kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
- negativ in FiV und Leukose
- lieb, menschenbezogen
- im Tierheim sehr depressiv

LLANERO wanderte eine zeitlang in den Feldern umher und tauchte dann in einem Garten auf. Da die Leute, dem der Garten gehörte, ihn nicht haben wollten, brachten sie ihn ins Tierheim.
Nachdem er kastriert wurde, wollte man ihn wieder laufen lassen, da er die ganze Zeit draußen gelebt hat, aber Llanero ging nicht und blieb.
So brachte man ihn wieder in den Katzenräumen des Tierheims unter.
Das Einzige was Llanero scheinbar möchte, ist die Zuwendung seiner Menschen. Er ist im Tierheim sehr depressiv, weil niemand wirklich Zeit hat sich ausführlich um ihn zu kümmern.
Wir suchen für den armen Llanero dringend ein Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat und ihm viele Streicheleinheiten gibt.

Kontakt:
Amanda Lehmann
Telefon: 02330 8939391 (ab 19.00 Uhr)
Email: Lehmann@tatzenhilfe-spanien.de

14765640xn.jpg

14765642vv.jpg

14765645tb.jpg

A

Werbung

auch wenn er ein bisschen grimmig schaut (wenn er so im TH leidet), in die augen muss sich doch jemand verlieben?
Wenn ich nur könnte wie ich wollte...

Ja leider guckt er auf den Fotos sehr grimmig. Ich hoffe wir bekommen bald neue und vor allem bessere Fotos, damit er seine Chance bekommt. Er wartet jetzt schon so lange im TH und niemand hat sich bisher für ihn interessiert. :sad:

Gibt es nicht zumindest eine Pflegestelle für ihn, wo er mehr Kontakt zu Menschen hat? 🙁

Bisher leider nicht. :sad:
In Spanien sind alle PS voll. Und hier sind PS ja auch rar gesäht...

Wird denn eine PS gesucht? Oder lieber direkt eine ES?

Werbung:
Wenn sich eine geeignete PS findet, wäre das sicher toll. Für Llanero ist es einfach wichtig überhaupt erstmal raus zu kommen. Von Deutschland aus findet sich bestimmt auch schnell eine ES. Er ist ja wunderschön, es bedarf nur ein paar schöner Fotos. 😉

Wenn sich eine geeignete PS findet, wäre das sicher toll. Für Llanero ist es einfach wichtig überhaupt erstmal raus zu kommen. Von Deutschland aus findet sich bestimmt auch schnell eine ES. Er ist ja wunderschön, es bedarf nur ein paar schöner Fotos. 😉

Ja, ich bin völlig verliebt in den Kleinen und von der Beschreibung klingt er so wie mein Terence. :pink-heart:
Aber wir haben leider gar keine PS-Erfahrung und auch nur 60qm + gesichertem Balkon 🙁

Wichtig wäre halt, dass man in der ersten Zeit separieren kann und das deine Miezen auf FiV und Leukose getestet sind.

Das sind sie, negativ, sind auch alle drei sehr sozial, nur das mit Separieren würde so nicht gehen, da wir nur im Bad und im Schlafzimmer Türen haben 🙁
Ach herrje, der ist so wunderschön, genau mein Beuteschema und würde hier sicher perfekt reinpassen. Nur als ES ginge das mit 60qm und vier Katzen nicht und ein Umzug ist erst für 2015 geplant. :sad:

Ach schade. :sad: Na ich hoffe einfach mal das wir bald bessere Fotos kriegen und er dann bald ein Zuhause findet.:pink-heart:

Werbung:
Heute gabs neue Fotos. Leider sind diese auch nicht besser. Llanero schaut immer so grummelig, ist mittlerweile sehr schüchtern und scheint mit sich und der Welt abgeschlossen zu haben. Sein Blick spricht Bände. :reallysad:

14819437en.jpg

14819442la.jpg

14819445js.jpg

14819446up.jpg

och nö, dem muss man doch irgendwie helfen können... und sei es erstmal mit einer ps.
ich würds glatt machen, aber ich hab leider keine möglichkeit dazu 🙁

Ich hab mich so sehr in diesen Kater verliebt, ich könnte heulen, weil es mir das Herz zerreißt. 🙁

Ist es ok, wenn ich die PS unserer ersten beiden Kater frage, ob sie ihn evtl. aufnehmen könnte?

Ja klar, wenn wir eine geeignete PS finden, wäre das für ihn sicher toll.🙂

Es ist einfach nicht möglich vernünftige Fotos von Llanero zu bekommen.
Er versteckt sich den ganzen Tag und will nichts mit der Welt zu tun haben.
Llanero wäre wohl am liebsten Einzelkater. Zu einer anderen ruhigen Katze könnte er auch, aber keinesfalls in einen Haushalt wo sehr viele Katzen leben.

14894623xe.jpg

14894624tz.jpg

14894625dq.jpg

14894626mg.jpg

14894627xc.jpg

Werbung:
Hoffentlich findet sich da ganz bald was.
Leider gibt es hier ja eher Leute mit mehreren Katzen,
aber ausßerhalb des Forums suchen ja viele Menschen eine Einzelkatze.

Llanero ist reserviert :yeah:

das ist ja toll, hoffentlich klappt alles. ich freu mich für ihn

Super !
Wann geht es denn los?
Köfferchen schon gepackt ?