Europa Spanien: Tigrete (ca. 9 Jahre, w) - ein Versuch für ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Tigrete ist ein Spezialfall:

Charakter: sehr zurückhaltend, schon älter, seit 8 Jahren TH, nicht interessiert an anderen Katzen, hält sich lieber im Hintergrund, findet Fotoapparate ziemlich blöd.

Krankheiten: Zähne sind gezogen worden, vermutlich die ZFE durch Katzenschnupfenvirus, hat aber zurzeit keine erkennbaren Probleme

Haltung: braucht den besonderen Menschen, der eine Katze so akzeptiert wie sie ist, wir können nicht sagen, wie Tigrete sich entwickeln wird. Es heißt sie ist recht scheu, aber beim Futtern darf man sie streicheln und man konnte sie scheren!!!.
Einzelhaltung oder ruhige Katzen, eingezäuntes Freigehege, da wir vermuten, dass sie raus möchte

Also kurz: Eine Katze, die keiner richtig kennt, leider.

Aber manchmal sind schon Wunder passiert. Vielleicht!!!

10037348tb.jpg

10037349yf.jpg

10037350ks.jpg

10037351hk.jpg

10037352qu.jpg

A

Werbung

So eine Schönheit....was ein Pelz!

und offensichtlich mit einem unergründlichen Charakter!

Also spannend!

Wer möchte das Herz einer zurückhaltenden Schönheit erobern?

Eine leichte Eroberung kann Spass machen....aber eine schwierige...überdauert oft ein Leben....

große Liebe für Tigrete gesucht...

:pink-heart::pink-heart:

a Lütt? das ist Waterkant, oder?

Einen grossen Schubs nach oben.:pink-heart:

Charakterstarke Schönheit...schubs...aber ganz gewaltig...schubs

Bin bisserl verwirrt: ist das Tigret aus dem anderen thread??? Den Fotos nach ja.....😕😕😕😕

Werbung:
hoch mit dir puschel :smile:

Hoch mit Dir, Königin!

Irgendein lieber Mensch wird doch wohl eine Perserin mit Nase suchen...

LG

B.:pink-heart:

Heute mal ein Schubser von mir. 😀

Ich finde Tigrete so schön, wenn unser Garten doch schon fertig wäre. 😉

Ohhhh ein Garten????

Sie hatte eine sehr nette Anfrage aus Österreich, aber sie kann nur in ein Zuhause mit gesicherten Garten vermittelt werden.

Habe schon mitbekommen das Tigrete einen Garten braucht, aber bei uns wird es wahrscheinlich doch noch bis Ende des Jahres dauern bis der Garten fertig ist und wir ihn katzensicher machen können. 🙁

Es kostet leider alles viel Zeit und noch mehr Geld. :reallysad:Es fehlen ungefähr noch 10 Meter Mauer die gesetzt werden müssen und dann einen Elektrozaun über das ganze Grundstück und vorne noch ca. 5 Meter für die ich mir noch was einfallen lassen muß. :oha:

Aber ich werde nicht aufgeben und meinen Mann schön weiter nerven damit der Garten fertig wird. Alleine schaffe ich das nämlich nicht. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Huhu,

Tigrete wartet gerne auf ein Traumzuhause, sie ist jetzt schon sooooooooooo lange da! Abwarten. Manchmal weiß ich gar nicht, ob wir sie vermitteln sollen. Aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass sie Menschen mag.

Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten. Hätte sie ja schon damals statt Cobra genommen, aber da ist ja die Sache mit dem Garten.

Werde ihr aber auch auf jeden Fall die Daumen weiter drücken.

Tigrete sucht immer noch ein schönes Zuhause.

von mir einen Sonntagsschubs.

Mensch,das muß doch irgendwann mal was werden,auch ältere Tiger brauchen ein zuhause🙂🙂🙂

Werbung:
Hat jemand ein Herz für unsere Tigrete?????????????

Tigrete soll doch nicht für immer im Tierheim bleiben.:verstummt:

Und wieder hoch mit dem Schätzchen.:pink-heart:

Kommt sie denn mit anderen Katzen klar oder geht das gar nicht?