Europa Spanien: Tigrete (ca. 9 Jahre, w) - ein Versuch für ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Tigrete soll in Einzelhaltung oder zu ruhigen Katzen. Sie liebt es draussen zu
sein. Ein katzensicherer Garten wäre gut für sie.

A

Werbung

😕 Wenn ich nur wüsste, was richtig ist ...

Wir haben sechs Katzen, ein Kater lebt von den anderen mehr oder weniger getrennt, weil er sich mit einem anderen Kater nicht verträgt. Hin und wieder hat er Gesellschaft von den anderen Mietzen, aber die meiste Zeit über ist er allein. Doch eigentlich ist er kein Einzelkater und ich habe auch den Eindruck, er sehnt sich nach Gesellschaft.

Ich spiele nun schon seit längerem mit dem Gedanken für ihn noch eine weitere/n Katze/Kater aufzunehmen. Jedoch kommt immer wieder auch die Hoffnung durch, ob es mit einer "großen" Gruppe nicht doch noch klappt ... Ich weiß wirklich nicht recht, was ich tun soll.

Teddy, der Kater kann über eine Katzenklappe rein und raus wann und wie er will. Unser Garten ist komplett ausbruchssicher eingezäunt und hat ca. 1000 qm. Teddy könnte durch eine weitere Klappe auch jederzeit zu den anderen Katzen gelangen, doch das vermeidet er meist.

Wenn ich wüsste, dass Tigrete sich mit Teddy versteht und bei ihm bleibt, würde ich mal mit meinem Mann reden. Doch da sind so viele Variablen in dieser Rechnung ...

Zumindest würde Tigretes Fellfärbung passen. Wir haben bis auf einen Kater nur schwarze Mietzen und so hätte mein Mann keine Ausrede, dass sie nicht ins "Farbkonzept" passt 😉

Das wäre doch schon mal was mit der Fellfährbung.:smile:

😉😉
'wo sind die die sonst immer Einzelkatzen suchen🙂🙂

Wieder nach oben mit dir.

Tigrete wartet schon seid Jahren.:reallysad:

Werbung:
Tigrete wir haben dich nicht vergessen.🙁

Einen schubser für Tigrete🙂🙂

Und auch für dich ein schubser liebe Tigrete

so gerne..

Hi
ach man, sie ist toll, aber ich weiß nicht ob sie mit der kleinen und Pino zurecht käme, Pino ist ein ganz lieber ruhiger, und liebt es einfach nur zu schlafen, aber ab und zu hat er seine 5 minuten und dann geht aber die Post ab und dann rauft er mit der kleinen,und ich denke Sari wäre ihr zu anstrengend....schade aber ich gebe einen schubs

ein kleiner Schubs zum Sonntag :pink-heart:

Werbung:
Ein schubs zum Dienstag für die Maus:pink-heart:

Einen grossen Sonntagsschubs für dich.

wieder ein kleiner Schubs. :pink-heart:

und jetzt einen grossen Schubs nach oben.

Sonntagsschübserchen. 😀

Werbung:
Ist die Schöne immer noch nicht vermittelt, so lange schaue ich schon nach ihr und Vinyette...🙁 wenn ich helfen könnte würde ich, wir passen aber überhaupt nicht ins "Anforderungsprofil". ich kann nur drücken und schubsen...

So eine Schönheit, und schon fast ihr ganzes Leben lang im Tierheim ... 🙁

Ich wünsche Tigrete von ganzem Herzen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet!!! Nach so vielen Jahren hat sie nun endlich ein gemütliches Plätzchen und eigene Menschen verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Sonntagsschübserchen 😀

Du sollst doch nicht vergessen werden.🙁