Europa Spanien: Xispie (Grautiger) und Perla (Siam-mix) *07/2010, nur im Doppelpack

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
seit über einem jahr findet sich keiner für die zwei knutschbacken???
ich kann das gar nicht glauben bei zwei solchen traumfellis 🙁
 
A

Werbung

Immer wieder schau ich bei den beiden vorbei... *seufz* Ich glaub, ich hab mich verliebt 🙄
 
Himmel, gucken denn alle mit geschlossenen Augen hier rein???
In diese Süsslinge kann man sich doch nur verlieben!!!!
 
Ich verstehe es echt nicht..............🙁
 
Ja, ich auch nicht!:sad:
So ein süsses und schönes Päärchen, da muss doch mal was passieren!:reallysad:
 
Werbung:
6661967ffz.jpg

]

Angucken!!Puls schlägt höher - Zugreifen!!!!
Die beiden süssen Würmchen warten doch so sehr auf ihren Menschen!!Wooo bleibt der denn???:reallysad::reallysad:
 
Nicht zur Seite gucken, sondern auf den Bildschirm!
Wer wird nun endlich schwach??

Kann doch schon nicht mehr sein!!:grummel::reallysad:
 
Versteh ich nicht mehr, seit März letztes Jahr suchen sie hier nun schon!
Gucken denn alle an den beiden Süssen vorbei????:reallysad::reallysad:
 
Meeensch, da muss doch endlich mal jemand kommen und sagen: hey, ihr gehört doch zu mir, aber sofort her mit euch Süssis!!!!
 
Kann den beiden Süssen wirklich noch jemand in die Augen schauen, ohne umgehend zu sagen: schnell , kommt her!Ich kümmer mich um euch!!!
:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Geht mir echt nicht mehr in den Kopf, das niemand hier schreit!!!:reallysad::reallysad::grummel:
 
Das ist echt nicht mehr zu begreifen, das dieses süße und bildschöne Katzen - Paar immer noch nichts gefunden hat!!!!
:reallysad: :stumm: :reallysad:
 
bitte.gif
, wir warten immer noch........
 
Das sich für diese bildschönen garnichts tut verstehe ich nicht!!!
:reallysad:
 
Haette ich Nu hr gedacht, das diese wunderschönen Katzis sooo lang suchen muessen! 😕
Da MUSS doch mal was passieren???
:reallysad:
 
Werbung:
Das ist ja ein Traum-Duo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Könnt ihr sie nicht nach Deutschland auf eine PS holen? Dort hätten sie bestimmt bessere Vermittlungs-Chancen.

Obwohl.. sie fühlen sich ja schon auf ihrer PS zuhause, wenn sie zweimal umziehen müssten, wäre natürlich auch nicht schön für sie 🙁

Eine odd-eyed Siam-Mix Katze.. unglaublich, für so ein Tier wird teilweise richtig viel Geld ausgegeben. Und dann zusammen mit einem so hübschen Grautigerchen :pink-heart:

Menno... sechs Katzen geht bei mir leider nicht 🙁
 
Dieses Jahr MUSS doch nun endlich euer Jahr werden!
Nun muss doch mal euer Mensch auftauchen!!!
:reallysad: :reallysad:
 
Ach, die suchen ja immer noch. Die Perla ist so goldig, die sieht so knuffig aus und die Augen, hätte ich nicht schon drei, ich würd´s sie beide sofort nehmen.
Meine Gina kommt auch aus Spanien und ist ein riesengroßer Schatz, ich würde immer wieder Katzen aus Spanien nehmen.

Also los, traut euch!!!! :pink-heart:
 
Hat sich denn nun mal was getan, für dieses tolle Dream - Team?
Geht mir nicht mehr in den Kopf, das diese beiden solange suchen!
:reallysad::reallysad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben