Spanische Katzen aus Tötungsstationen suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
verträglich ist er - wie schnell sich die beiden dann vertragen würden und wie lange eine Zusammenführung dauern würde, kann man natürlich nicht vorhersagen 😉

A

Werbung

Ich habe wieder angefangen normal zu atmen und mein herz schlägt auch wieder im Rythmus nach dem mir meine Jungs auf dem bauch rum gesprungen sind! 😉

Und kommt der süße zu dir?

können bewusstlose schreiben? *strin runzel*:omg:

na wenn du nicht merh bewusttlos bist kannst du ja die finazen ordnen

monatlich für die Versorgung ist kein problem, aber jetzt die shcutzgebürh hin zu bekommen wird problematisch und dann ncoh ein eues katzen klo und näpfe und das jugendamt(werde darüber unterstüzt)wird toben wenn ich ncoh ne katze nehme aber das ist mir ja sowas von egal:stumm::grin:
die wissen ja das ich ne zweite katze haben will meinen aber ich soll warten-.-

Du bist 19 Jahre, wirst vom Jugendamt unterstützt, hast einen Einzelkater und 7 Ratten.

Bei mir entsteht ein wenig der Eindruck, daß Du unbedingt gerne eine zweite Katze haben möchtest. Aber wenn Du schon so viele Tiere hast, dann muß auch das Geld für die Schutzgebühr, diverse Anschaffungen und diverse Tierarztbehandlungen vorhanden sein.

Und wenn Du trotzdem eine weitere Katze holen willst, solltest Du Dich unbedingt in das große Feld des Katzenverhaltens einlesen.

hoch mit Euch :pink-heart:

Werbung:
ab nach vorne :glubschauge:

sie alle suchen noch ein Zuhause

cat_nana1.jpg

cat_geany_okt09_4.jpg

cat_julio_okt09_1.jpg

cat_fred1.jpg

cat_dulcinea_okt09_1.jpg

cat_marietta_okt09_3.jpg

cat_fatima_okt09_2.jpg

cat_jakira_okt09_2.jpg

und unser Handycapchen :pink-heart:

cat_vinny3.jpg

*schubs* :glubschauge:

cat_vinny3.jpg

Oh man, das Bild ist reine Folter:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Den muss jetzt sofort jemand nehmen, denn ich darf nicht mehr:reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
Die Homepage ist momentan nicht ganz aktuell - aber Vinny hat bereits sein Zuhause gefunden 😉

Werbung:
Ich krame mal diesen alten Beitrag raus, weil Justina immer noch auf der Suche ist 😱

Also Justina gefällt mir richtig gut....schaut Euch mal die kleinen Vampirzähne an :pink-heart:

cat_justina2.jpg

Und dann gibt es noch eine Menge schwarzer Kitten, die hoffentlich nicht wie die alten Black Beautys ewig auf ein Zuhause warten müssen 😳

Wie kann man so ein Zuckerschnütchen langweilig schwarz finden? 😕

:pink-heart:

cat_jill.jpg

Ich hoffe sehr, daß Jill, die hübsche Schwarze endlich ein Zuhause gefunden hat. 😳

Zuletzt bearbeitet: