Ja, die habe ich! 🙂
Sias neuer CREA-Wert von gestern lag auch wieder im Rahmen, bei 192 (max. 212).
Die TÄ meinte, dass sie vielleicht eine leichte Infektion im Frühjahr hatte. Jedenfalls können wir das Kapitel jetzt zu den Akten legen. 😀😀😀
Zu Merlins Unsauberkeit: Er hat in der Zwischenzeit noch einmal versucht fremdzupinkeln, ich konnte ihn aber rechtzeitig ins Katzenklo bringen. Interessanter Weise war zu dem Zeitpunkt die unsaubere Nachbarskatze im Treppenhaus. Das ist in sofern interessant, als dass ihre Anwesenheit schon früher mit Merlins Spülenpinkeleien zusammen fiel. 30 Minuten nach dem Versuch, lag Merlin auf der Ablage der Spüle und hat sich von der Spülmaschine wärmen lassen. 🙂
Das Verhältnis der beiden ist wieder richtig gut. Seit zwei Monaten liegen die beiden wieder länger zusammen und kuscheln was das Zeug hält. 😀 Hin und wieder kommt es zwar zu einem Fauchen wenn er zu wild rangelt. Das ist dann aber halt so. Kurz drauf wird denn wieder gekuschelt.
Was den Streit ausgelöst hat? Gute Frage. Sicherlich, dass Sia nicht mehr so arg raufen möchte und vielleicht kam noch hinzu, dass sie sich damals wegen der Infektion nicht so toll gefühlt hat.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich die Männchen/Weibchen-Problematik ziemlich unterschätzt habe, einfach auch weil sie sich ja 2,5 Jahre perfekt verstanden haben.
Viele Grüße,
Sonja