Sparky aus Aegina

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Danke!! 😀

Jetzt mach ich mir nur noch etwas Sorgen wegen der Abholung.....das letzte Mal, als ich einen von Bines Schützlingen abholen wollte, bin ich mit zweien nach Hause gekommen, das sollte mir diesmal nicht passieren^^

(wobei es in dem Fall das beste war, was passieren konnte, die beiden sind ein Herz und eine Seele :pink-heart:)

siehste, wenn man das früher gewusst hätt😳 Sparky war ja schon auf meinem Rückflug von Berlin nach München gebucht😉 die zwei Wochen hätt er bei mir auch ausgehalten und ich hätt ihn Dir frei Haus geliefert🙂
aber es hat nicht so solln sein:grummel:
Hauptsache der kleine Racker hat ein Zuhause :pink-heart:
Lg
Helga

A

Werbung

Danke!! 😀

Jetzt mach ich mir nur noch etwas Sorgen wegen der Abholung.....das letzte Mal, als ich einen von Bines Schützlingen abholen wollte, bin ich mit zweien nach Hause gekommen, das sollte mir diesmal nicht passieren^^

(wobei es in dem Fall das beste war, was passieren konnte, die beiden sind ein Herz und eine Seele :pink-heart:)

looooool, DU nimmst ihn doch? :grin:

Mensch, jetzt freu ich mich doppelt darüber.:pink-heart:

ach zu Dir 😀

na, nochmal mit zweien fahren, das machste sicher nicht, wär ja langweilig, diesmal fährste dann halt mit dreien 😎 nimmste noch die beiden Lackies mit 😉

Hihi, ich werde schon aufpassen, dass Du nicht noch eine Katze mit dazu steckst 😀

:aetschbaetsch1: wobei ich da ja absolut unschuldig dran war

:pink-heart:

na, nochmal mit zweien fahren, das machste sicher nicht, wär ja langweilig, diesmal fährste dann halt mit dreien 😎 nimmste noch die beiden Lackies mit 😉

hihi, na du bist ja gut :glubschauge::omg:

Zuletzt bearbeitet:
Danke!! 😀

Martina, dann red dir ein, das Du ja Sparky von mir hast und ich habe zur 1 Katze in der Vermittlung - eben Sparky..

Dann gehts schon..😀😀😀

Werbung:
Sparky ist vor ca. 2 Stunden in seinem neuen Zuhause angekommen und hat schon erste Kontakte mit den anwesenden Fellnasen geknüpft 😀

Alles weitere wird Martina dann sicher bald berichten 🙂

Sodele 😉

Sparky ist in seinem neuen Zuhause angekommen, und mit dem neuen Heim hat er auch einen neuen Namen bekommen.
Der hübsche kleine Grieche heisst jetzt Yanni.

Er hat die 600 km von Berlin bis kurz vor Stuttgart vollkommen lieb und klaglos hinter sich gebracht, obwohl wir wegen zwei Staus sehr lange gebraucht haben.

Der Empfang hier zuhause war vorauszusehen:

Wicki tobte, Lucy und Pepe waren neugierig und aufdringlich, Paulinchen zurückhaltend und Herr Schnäuzi erstmal uninteressiert 🙂

Yanni läßt aber keinen Zweifel daran, dass er zwar der Jüngste ist, aber keinesfalls der schüchternste: er faucht einfach mal alle an. Kann ja nicht schaden, erst mal alle wissen zu lassen, dass man furchtlos und unerschrocken ist 😉

Die Wohnung ist bereits ausgiebig inspiziert, die Klos sind getestet und für brauchbar befunden worden, und zu den Futternäpfen brauchte er auch keinen Wegweiser^^

Ansonsten ist er ein kleiner Kampfschmuser , im Mom liegt er bei mir auf dem Schoß und erholt sich von der ersten Aufregung.

Ich denke, wir haben ein paar spannende Tage vor uns, bis einschliesslich Donnerstag hab ich Urlaub und hoffe, dass bis dahin die Fronten geklärt sind.

Ich bin jedenfalls sehr verliebt :pink-heart:

Sodele 😉

Sparky ist in seinem neuen Zuhause angekommen, und mit dem neuen Heim hat er auch einen neuen Namen bekommen.
Der hübsche kleine Grieche heisst jetzt Yanni.

Er hat die 600 km von Berlin bis kurz vor Stuttgart vollkommen lieb und klaglos hinter sich gebracht, obwohl wir wegen zwei Staus sehr lange gebraucht haben.

Der Empfang hier zuhause war vorauszusehen:

Wicki tobte, Lucy und Pepe waren neugierig und aufdringlich, Paulinchen zurückhaltend und Herr Schnäuzi erstmal uninteressiert 🙂

Yanni läßt aber keinen Zweifel daran, dass er zwar der Jüngste ist, aber keinesfalls der schüchternste: er faucht einfach mal alle an. Kann ja nicht schaden, erst mal alle wissen zu lassen, dass man furchtlos und unerschrocken ist 😉

Die Wohnung ist bereits ausgiebig inspiziert, die Klos sind getestet und für brauchbar befunden worden, und zu den Futternäpfen brauchte er auch keinen Wegweiser^^

Ansonsten ist er ein kleiner Kampfschmuser , im Mom liegt er bei mir auf dem Schoß und erholt sich von der ersten Aufregung.

Ich denke, wir haben ein paar spannende Tage vor uns, bis einschliesslich Donnerstag hab ich Urlaub und hoffe, dass bis dahin die Fronten geklärt sind.

Ich bin jedenfalls sehr verliebt :pink-heart:

Liebe Martina, das hört sich alles ganz normal an und.....gut..

Viel Freude mit dem kleinen Griechen und Herzensbrecher..:pink-heart::pink-heart:

Und nochmal Dankeschön, das Du ihm ein sicheres zu Hause gegeben hast.

...dass es sicher ist, hoffe ich wirklich, aber in den zwei Jahren, seit ich hier wohne, ist es noch keinem gelungen, aus dem Katzenknast auszubrechen, obwohl Lucy ein Klettermax ist und öfter mal testet, wie weit sie kommt.

Yanni sah heute morgen Wicki durch die Katzenklappe verschwinden, nahm Maß und schwupp...draussen war er. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er ein Weilchen braucht, bis er das kapiert, Lucy und Pepe gehen immer noch nur dann durch, wenn ich sie aufhalte^^

Da scheine ich ein besonders aufgewecktes Bürschchen erwischt zu haben 😉

Er war aber schnell wieder drin, die mitteleuropäischen Temperaturen scheinen ihm nicht zu behagen...

Stichwort Katzenklappe ... 😀 Glaubst Du, wir würden Dir eine "dumme" Katze andrehen? 😉

Naja, früher oder später wäre es ja eh so gekommen. Vielleicht platzt dann auch bei Pepe und Lucy der Knoten!

Werbung:
...dass es sicher ist, hoffe ich wirklich, aber in den zwei Jahren, seit ich hier wohne, ist es noch keinem gelungen, aus dem Katzenknast auszubrechen, obwohl Lucy ein Klettermax ist und öfter mal testet, wie weit sie kommt.

Yanni sah heute morgen Wicki durch die Katzenklappe verschwinden, nahm Maß und schwupp...draussen war er. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er ein Weilchen braucht, bis er das kapiert, Lucy und Pepe gehen immer noch nur dann durch, wenn ich sie aufhalte^^

Da scheine ich ein besonders aufgewecktes Bürschchen erwischt zu haben 😉

Er war aber schnell wieder drin, die mitteleuropäischen Temperaturen scheinen ihm nicht zu behagen...

Hihihi, die Aeginiter....😀😀😀:pink-heart::pink-heart:

Ich habe eine, die kann alles öffnen, auspacken etc... Nur noch Dosen sind sicher vor ihr..

klasse, der Süsse Yanni wird deine Bande schon auf Trab bringen 😉 :pink-heart:

Die Kater (5&2) meiner Tochter haben kürzlich binnen 1 h den Sinn der Katzenklappe erkannt und nutzen es fleissig.

Wer mal gucken möchte.....

Yanni

Man sieht richtig, wie wohl er sich bei dir fühlt. Schöne Bilder.:pink-heart:

:pink-heart:

Werbung: