Europa SPARKY (m, 04/14) - bzaubernder Piratentigerkuhkater, GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Drückt mal alle Daumen und Pfötchen für Sparky , die erste Mail von zakynthos Hilfe klingt gut 🙂
 
A

Werbung

Ich drücke ganz festeeeee 😀
 
Ich auch 🙂!
 
Ich auch! :yeah:
 
Dankeschön. Hängt jetzt von der VK ab, dann könnte er im Mai kommen. Ich habe schon mal Fotos von Katzen und Hund gesendet, und vom Freigehege. Hoffentlich gefällt es ihnen.
 
Magst du uns auch mal deine anderen Katzen zeigen? Hatte in deinem "Moin Moin" Thread geschrieben, wie das am Einfachsten hier im Forum funktioniert 🙂
 
Werbung:
Toll!!
Ich drücke kräftig Daumen mit!!
Der süße Sparky stand bei uns auch auf der Liste und umso mehr freue ich mich, dass er hoffentlich ganz bald ein neues Zuhause bekommt:pink-heart::pink-heart:
 
Ich drück auch ganz doll die Daumen
Wenns wir Glück mit der vorkontrolle haben können wir zusammen hibbeln:yeah::yeah::grin:
 
Ja, mache ich gerne, realykee.
Daumen sind gedrückt, Tutnix.
 
Auch von mir ein fester Daumendrück 🙂
 
@ michelmaus
Hast du schon einen Termin zur vorkontrolle . ?
Ich hab heute morgen meinen Termin bekommen für nächste Woche
 
Werbung:
Nein, noch nicht. Viel Glück erstmal für dich 🙂
 
@Tutnix , wann hattest du denn die Anfrage geschickt?
 
Samstag hab ich eine anfrage gestellt Sonntag die erste Nachricht, nach der zweiten Nachricht von Sonntag wollten sie jemand für die vorkontrolle suchen
Und heute morgen um halb 9 hab ich per email 2 Termine vorgeschlagen bekommen :grin:
 
Ah okay, ich habe ja erst gestern Mittag angefragt.
 
Ich als VK Tante erzähl Euch mal kurz, dass es nicht in allen Gegenden in D so einfach ist, jemand passendes zu finden ...
aber ich geb alles 😉
 
Werbung:
Ich als VK Tante erzähl Euch mal kurz, dass es nicht in allen Gegenden in D so einfach ist, jemand passendes zu finden ...
aber ich geb alles 😉

Das freut mich 🙂
Hast du tipps für uns ?
Hab schon bissel schiss das unsere vk uns nicht für gut empfindet :sad:
 
Macht Euch bloss keine Sorgen !

Meist ist eine Vk nicht mehr, als ein netter Besuch mit Katzengesprächsthema,
und das können wir doch alle 😀

Niemand wird nachsehen, ob überall gesaugt ist, oder die Fenster geputzt sind.

Wichtig ist, dass die Angaben aus Eurem Interessentbogen nachher mit denen der Vk übereinstimmen, und dass die VK nachher überzeugt davon ist, dass ihr das richtige Katzenzuhause seid.

Das wird schon !!
 
Oki danke🙂
 
Da bin ich schon ein bisschen beruhigt. Und ich glaube, VK ist gar nicht soweit weg- eine der Damen ist im Raum Gifhorn :yeah:, fast Hannover. Oh, ich würde mich so freuen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
realykee
R
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
853
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
427
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
1K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben