M
Momenta
Gast
Hi Stanzi,
natürlich sind die Räumlichkeiten ein sehr wichtiger Faktor und ich freue mich sehr, daß Ihr eine gute Lösung für Mascha gefunden habt 🙂
Petra, ich denke nicht, daß bei vielen Usern eine Ignoranz oder mangelnde Hilfsbereitschaft vorliegt.
Viele User haben mehrere Katzen und nicht jeder hat die Möglichkeit der räumlichen Trennung oder hat selbst schwierige Katzen, sodaß eine weitere Katze nicht möglich ist, auch begrenzt nicht möglich ist.
Hilfreich ist es ja auch nicht, wenn geschrieben wird, daß man gerne helfen möchte, aber nicht kann. 🙄
Zum Glück haben wir aber neue räumliche Möglichkeiten, so dass Mascha mittlerweile trotz der anderen beiden Katzen (mit Schröder ist es eh nicht so problematisch, da dieser absolut defensiv ist) absolut relaxt ist. Sie spielt manchmal ausgelassen wie ein Kitten (das habe ich schon seit Jahren nicht mehr bei ihr gesehen). Natürlich ist der Charakter des neuen Tieres ausschlaggebend, aber auch die Räumlichkeiten spielen wohl doch eine größere Rolle beim Wohlfühlfaktor, als ich dachte. 😕
natürlich sind die Räumlichkeiten ein sehr wichtiger Faktor und ich freue mich sehr, daß Ihr eine gute Lösung für Mascha gefunden habt 🙂
Und zum Schluß noch mal DANKE!!
Du warst die einzige die mir mit der zehamputieren Notfallkatze echte Hilfe angeboten hat, sonst niemand. Traurig aber wahr.
Petra, ich denke nicht, daß bei vielen Usern eine Ignoranz oder mangelnde Hilfsbereitschaft vorliegt.
Viele User haben mehrere Katzen und nicht jeder hat die Möglichkeit der räumlichen Trennung oder hat selbst schwierige Katzen, sodaß eine weitere Katze nicht möglich ist, auch begrenzt nicht möglich ist.
Hilfreich ist es ja auch nicht, wenn geschrieben wird, daß man gerne helfen möchte, aber nicht kann. 🙄