Weltweit Spartakus - 1,5 Jahre,brutal geschlagen,Russland,wünscht sich ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
... wenn meine Beiden doch nur nicht so unsozial gegenüber anderen Katzen reagieren würden... Ich schaue auf den Spartakus mindestens einmal in der Woche, voller Hoffnung, er hätte einen Platz gefunden 🙁 Und zu Taylor würde Spartakus schon rein optisch wirklich mehr als dolle passen und im Grunde ist Taylor eigentlich viel zu einsam und bräuchte so einen Kumpel - aber wer erklärt Taylor, dass Spartakus ein liebes Kerlchen ist? *menno*

A

Werbung

Ich schubs den süßen Spartakus mal.🙂

Schade, dass er kein Freigänger sein darf. Ich habe eine Freigängerin (mit Katzenklappe) und kann daneben keine reine Wohnungskatze halten.

Wo steht denn, daß er nicht in Freigang darf 😕

Spartakus fängt sehr gerne Mäuschen, er würde sich sicher auf Freigang freuen.

Im Gegenteil - steht doch da, dass er sich auch auf Freigang zum Mäuschen fangen freuen würde.

Frag doch einfach mal konkret an!

Ich drück dem armen ganz fest die Daumen!

Ihr Lieben,

Danke für Eure Nachfrage.

Spartakus kann auch mit Freigang vermittelt werden.

Es wäre so toll, wenn der liebe Schatz ein neues Zuhause finden würde.

Liebe Grüße
Angelika

Werbung:
Wenn er in 1,5 - 2 Jahren noch da ist, nehm ich ihn!
Soo süß :pink-heart:

Und ich hoffe so für ihn, dass er ein gutes Zuhause findet.. nach dem, was er durchgemacht hat 🙁

Ich habe meine Göga mal gebeten, ihn als Hintergrundbild einzurichten; er fürchtet sich nämlich noch mehr als ich, dass es hier schief gehen könnte. Also gilt es erst einmal, ihn zu überzeugen. Und dann müssen wir reden, ob es eine Aussicht doch irgendwie gäbe...

Ihr Lieben,

Spartakus darf für immer bei seiner Pflegemama in Omsk bleiben:pink-heart:
17721979qv.jpg

Eines nachts ist diese aufgewacht und wollte ihren Mann wecken, damit dieser nicht so laut schnarcht😱 Aber es war garnicht ihr Mann, sondern Spartakus, der laut schnarchend neben ihr lag.:yeah:

Liebster Spartakus, Dein Schicksal hat mich so berührt. Ich bin so glücklich und freue mich von Herzen, dass Du einen lieben Platz für immer gefunden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin alle Liebe dieser Welt. Und bitte futtere nicht zu viel, sonst passt Du bald nicht mehr durch das Fenster.:oha:
17721977mv.jpg

Herzlichst Deine
Angelika

Das freut mich wirklich sehr für Spartakus!

Danke für die schönen Bilder.

Alles Liebe und ein langes und schönes Leben, Spartakus! :pink-heart:

Da freue ich mich aber für den kleinen Kerl!

Werbung:
:pink-heart: das sind supertolle Nachrichten

Wie schön, freut mich sehr für ihn.:pink-heart:

kann er in die Glücksfelle verschoben werden? Er ist ja nun eine Forumskatze, ganz egal, wo er sein Glück gefunden hat.

Und schlecht kanns ihm nicht ergangen sein, die letzte Zeit. Er sieht recht stattlich aus, der Süsse.

LG
B.

Ich freue mich unendlich für den wunderschönen, lieben Spartakus!! Nur das Beste für Dich Spartakus! :zufrieden:

Ein Happy End für den kleinen Kerl, wie schön.

Und er ist mal ein echter Glückspilz! :pink-heart:

Werbung:
Ihr Lieben,

Spartakus ist seit dem 08.Mai nicht mehr nach Hause gekommen:reallysad:

Seine Familie und ich sind sehr in Sorge. Hoffentlich ist Spartakus nichts passiert. In Omsk geschehen oft sehr schlimme Sachen.

Bitte, bitte drückt ganz fest die Daumen, dass Spartakus ganz schnell und wohlbehalten wieder nach Hause kommt. Danke.

Spartakus, bitte lauf schnell wieder nach Hause. Wir sind alle so besorgt.

:reallysad: wir drücken ganz fest die Daumen. Ich komme er taucht wieder ganz schnell auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück auch die Daumen, dass er ganz schnell wieder wohlbehalten zuhause auftaucht.

Ihr Lieben,

Spartakus ist seit dem 08.Mai nicht mehr nach Hause gekommen:reallysad:

Seine Familie und ich sind sehr in Sorge. Hoffentlich ist Spartakus nichts passiert. In Omsk geschehen oft sehr schlimme Sachen.

Bitte, bitte drückt ganz fest die Daumen, dass Spartakus ganz schnell und wohlbehalten wieder nach Hause kommt. Danke.

Spartakus, bitte lauf schnell wieder nach Hause. Wir sind alle so besorgt.

:wow::sad::wow:
Ganz fest sind die Daumen gedrückt.