K
Katzenmiez
Forenprofi
Nachdem nach einigen Problemen mit dem Händler (angeblich hatte ich dort nie bestellt und meine Vorkasse-Zahlung war dort nie engegangen🙄) heute endlich die Spartrix-Tabletten zur Giardienbehandlung eingetroffen sind, musste ich feststellen, dass die Teile doch recht groß sind😳. Othello braucht bei seinem Gewicht 12 Stück pro Einzeldosis und ich frage mich nun, wie ich das Zeug am besten in die Katzis reinkriege😕.
Normalerweise ziehe ich ja Medis gerne gemörsert und in Wasser aufgelöst in `ner Einwegspritze auf, aber 12 Tabletten...?! Zudem weiß ich nicht, ob das Carnidazol ähnlich widerwärtig ist, wie das Metronidazol (meine TÄ meinte, die Stoffe seien "eng verwandt"). Und 12 Tabs in Leckerlis/Fleisch etc. verstecken, wird wohl auch schwierig. Hat jemand einen Tipp?
Normalerweise ziehe ich ja Medis gerne gemörsert und in Wasser aufgelöst in `ner Einwegspritze auf, aber 12 Tabletten...?! Zudem weiß ich nicht, ob das Carnidazol ähnlich widerwärtig ist, wie das Metronidazol (meine TÄ meinte, die Stoffe seien "eng verwandt"). Und 12 Tabs in Leckerlis/Fleisch etc. verstecken, wird wohl auch schwierig. Hat jemand einen Tipp?