Spenden für zerstörte Futtestelle

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
Hallo liebe Foris,
vllt habt Ihr es gelesen?
http://www.katzen-forum.net/tiersch...-fuer-streunerles-verwuestet.html#post1197889
Ich finde das ganz furchtbar, weiss zwar auch, dass hier häufig um Hilfe gebeten wird aber ich hoffe, in diesem Fall hat der eine oder die andere noch ein bisschen für die Streuner übrig?!
Vor Kurzem gab es eine Hilfsaktion für NeueKatzenmutti, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Ich würde hier in diesem Fred sammeln wer bereit ist zu geben und dann an diese Foris eine PN mit meinen Kontodaten schicken. Dann bestelle ich von dem Geld eine Ladung Futter für die Streuner und lasse es direkt zu Katie O'Hara schicken. Was haltet Ihr davon? 🙂

Edit: sorry, es heisst natürlich FUTTERSTELLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das find ich sehr gut🙂 habs mir noch nicht durchgelesen aber die Überschrift sagt ja schon einiges aus.Ich könnt dann die Adresse von Katie gebrauchen,da ich hier auch noch Futter über habe🙂
 
Das find ich sehr gut🙂 habs mir noch nicht durchgelesen aber die Überschrift sagt ja schon einiges aus.Ich könnt dann die Adresse von Katie gebrauchen,da ich hier auch noch Futter über habe🙂

Das ist schön 🙂
Die Adresse habe ich noch nicht, aber die kann Katie Dir ja auch schicken 🙂
 
Stimmt🙂da ich sowieso nochmal Fuuter bei der Futterinsel bestellen muss,werd ich dann gleich mal etwas mehr bestellen🙂ich hoffe das viele mitmachen🙂
 
...*Schubs*...
 
*nochmal schubs*
 
Werbung:
*und schubs* 😉
 
Aber ich bin jetzt nicht die einzigste hier oder???😱sie hat doch bestimmt schon PNs bekommen*hoff*
 
Leider nur wenige 🙁
 
Liebe Pedi, ich warte noch ob noch mehr Geld auf dem Konto eintrudelt.
So einiges ist schon vorhanden 🙂
Was soll ich denn besorgen?
Ich möchte gerne bei der Futterinsel bestellen und dachte an Bozita Dosen? Die kosten dort 99 Cent das Stück.
Oder wie wäre es mit Carny von Annimonda?
Schreib mir mal was die Streunerle mögen, dann schau ich mich schon mal um.
 
Aber ich bin jetzt nicht die einzigste hier oder???😱sie hat doch bestimmt schon PNs bekommen*hoff*

Nein, bist Du natürlich nicht 🙂

Liebe Pedi, ich warte noch ob noch mehr Geld auf dem Konto eintrudelt.
So einiges ist schon vorhanden 🙂
Was soll ich denn besorgen?
Ich möchte gerne bei der Futterinsel bestellen und dachte an Bozita Dosen? Die kosten dort 99 Cent das Stück.
Oder wie wäre es mit Carny von Annimonda?
Schreib mir mal was die Streunerle mögen, dann schau ich mich schon mal um.

Ich schreibe Dir mal 'ne PN, damit wir die Details bequatschen können 🙂

Jule, die Idee, diesen Thread zu eröffnen ist prima, und ich danke Dir sehr herzlich für die Mühe, die Du Dir damit die ganze Zeit machst! 🙂
 
Werbung:
Das mache ich sehr gerne.
 
hallo jule,

das finde ich schön, dass du für katie`s schätzchen aktiv wirst.

schick mir doch per PN deine kontodaten.


@ katie : du hast doch geschrieben, dass dein schälchen weg sind.
hab heute bei tedi keramikschälchen für 1 euro gesehen.
vielleicht wäre das ein günstiger ersatz ?


lg.
 
also futterschälchen, kein deko für klimbim.
 
Hab ich schon erledigt 🙂

Bei Ikea gibt es geschirr für 29 Cent.. Tiefe Teller, flache Teller oder Müslischalen.
 
@ katie : du hast doch geschrieben, dass dein schälchen weg sind.
hab heute bei tedi keramikschälchen für 1 euro gesehen.
vielleicht wäre das ein günstiger ersatz ?

lg.

1 Euro ist wirklich günstig für die Schälchen, kommt halt auch auf deren Größe an. Die Portionen, die ich rausstelle, füllen einige Suppenteller 😉

Wie Jule schon schrieb, gibts bei IKEA günstiges Geschirr. Das ist natürlich auch eine prima Idee. Meine geklauten Schüsselchen waren ja auch von IKEA, fehlen jetzt im Schrank - leider nicht mehr nachkaufbar. Gäste bekommen also keine Suppe mehr 😳
Wenn ich am nächsten WE bei der Fahrkette für ein Notfellchen mitmache, komme ich bei IKEA vorbei, dann kann ich mal schauen, welche Schüsselchen sich am besten eignen. Huch, da fällt mir ein, wir werden uns ja dort treffen, Journey *ggg*)

***********************************
Eine liebe Forine hat 5 Futtertellerchen :smile: verpackt in Handtücher und eine Kuscheldecke geschickt. RIESENGROSSES DANKESCHÖN! :pink-heart:

Und gerade eben kam ein zp-Paket mit Futter. :smile: SUPERGROSSEN DANK AUCH DAFÜR! :pink-heart:
 
Werbung:
Wenn man Dir ständig die Keramikschälchen klaut, nimm doch Pappteller (mittlere Größe, Party-Großpackungen von Metro/Selgros o.ä.).

Damit haben wir auf unserer Futterstelle sehr gute Erfahrungen gemacht. So schnell weichen die nicht durch, können mit evtl.angetrockneten Resten direkt entsorgt werden.

Katzis wars egal, wovon sie gespeist haben😉
 
Nein, das passierte bisher nie. Bis auf eben diese zwei Nächte 😡

Um das NaFu lange eßbar zu halten, stelle ich die Schalen in eine Styroporumrandung - vorher wird es angewärmt. Das geht mit Papptellern nicht.
Im Sommer ist das machbar - und auch hygienischer. Wegen der Fliegeneier müssen kleine Reste immer weg.
 
Och
einem geschenkten Gaul schaut man doch nicht ins Maul.

Nimm doch, was du bekommst, deine Gäste essen ja sicher nicht aus Fressgeschirr die Suppe, oder??


Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Die Alternativen € 1,- oder 29 Cent je Stück stehen zur Debatte. Jule sammelt und bestellt dann. Je mehr Geld übrig bleibt, desto mehr Futter kann man davon kaufen.
Da ist es schon ein Unterschied, ob man für einen Euro eine oder drei Schalen bekommt, meinst Du nicht?

Und nein, meine Gäste essen nicht aus Freßgeschirr. Da meine Suppenteller nun eh fast alle weg sind, bekommen sie gar keine Suppe mehr😛 bis ich mir neue gekauft habe. Die übriggebliebenen Suppenteller werden nun auch für die Streunerles verwendet.

Und damit hier keiner auf die Idee kommt, ich würde mir Suppenteller sponsern lassen, kann ich gerne die Quittung einscannen lassen, um zu belegen, daß meine Suppenteller selbstgekauft sind.
 
da ist jule`s ikea-vorschlag deutlich besser !

erstens wären die tedi-schälchen nur für einen 1-2 katzenhaushalt (so 12 cm durchmesser) und dann ist 29 cent echt ein schnäppchen.

kannst du noch decken gebrauchen ?

ich hab diese billig-fliesdecken. sind aber jeweils halbiert. hatte die immer für meinen fritz ins bett gelegt, weil der so haarte (was ihn nicht davon abgehalten hat, drunter zu schlüpfen und somit doch wieder alles zu versauen...).

wenn das mit übernächsten samstag zustande kommt, bring ich dir die gerne mit.

lg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben