Spenden für zerstörte Futtestelle

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe schon mit Pedi gesimst. Nächste Woche checkt sie ihre Futtervorräte und dann kann bestellt werden 🙂
 
A

Werbung

Hallo Miri - wenn es kütt, dann richtig 🙁...

Grüss Pedi mal lieb und gute Besserung an sie. Zumindest hat sie der kleinen Maus unnötig Schmerzen und Leid erspart.

Ich möchte auch mal mit Schrotflinte durch Wald und Felder streifen *fiesgrins*..... 😎
 
Hallo Miri,

solltest Du noch mal mit ihr telefonieren, sagst Du ihr bitte, dass ich mein Paket heute per Hermes abgeschickt habe, nur damit sicher ist, dass es jemand annimmt - das doofe Teil ist 23 Kilo schwer und ich kriege einen Anfall, wenn es zurück kommt 😳 War übel genug, es zum Hermes Shop zu bringen...

Ich habe es ihr gesimst, aber man weiss ja nie, ob die Nachrichten ankommen - danke.
 
Ich weiss nu gar nicht,ob sie mein Paket noch entgegen nehmen konnte🙁 wenn du nochmal mit ihr telefonierst,dann richte ihr bitte gutte Besserungswünsche von mir aus.😉
 
Ich weiss nu gar nicht,ob sie mein Paket noch entgegen nehmen konnte🙁 wenn du nochmal mit ihr telefonierst,dann richte ihr bitte gutte Besserungswünsche von mir aus.😉

Soweit ich weiss, hat sie Dein Paket 😉
 
Wie geht es denn Pedi??
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder daheim, heute vormittag entlassen worden 🙂

Alle Pakete sind wohlbehalten angekommen :zufrieden: und werden nachher unter Zuhilfenahme der geprüften Freßchen-Checker ausgepackt und begutachtet 😉 Ihr wollt ja bestümmt Foddos sehen....

Jule, mit Dir setze ich mich auch heute noch in Verbindung 🙂

Vielen lieben Dank an alle, die gespendet, Pakete geschickt und Daumen gedrückt haben!!!


An den Futterstellen ist während meines Krankenhaus-Aufenthaltes kein Übel mehr geschehen, und aus gut informierten Kreisen wurde mir zugetragen, daß des öfteren bereits ein Polizei-Auto durch den Ort gefahren ist :grin: Da dies hier üblicherweise nicht gesichtet wird, ist bei jeder Polizei-Durchfahrt der ganze Mini-Ort in heller Aufregung und spekuliert tagelang, weshalb unsere Freunde und Helfer plötzliche solche Präsenz hier zeigen :grin: Haben die beiden Anzeigen wohl doch was gebracht....
 
Nur ein Tipp ! Wenn billigste Futterteller und Schüsseln benötigt werden..

geht man zu den Gebrauchtwarenmärkten der Diakonie, Rot-Kreuz oder Recyclinghof...Dort bekommt man oft einen ganzen Karton für den Tierschutz umsonst !
Ich besorge dort für unseren Verein (und die "Wilden" meiner Futterstelle) auch immer den Nachschub...und ein Traum an Wasserschüsseln sind alte schwere nicht so hohe Kochtöpfe...auch als Hundenäpfe geeignet .

Liebe Grüße
Annette
 
Schön das Du wieder da bist Pedi 🙂
Und das sind doch richtig gute Nachrichten!!
 
Schön das du wieder da bist,wie gehts denn deinen Arm?? und klaro wollen wir Foddos sehen😀
 
Werbung:
hallo pedi,

schön, von dir zu lesen 🙂

gute besserung weiterhin.


lg.
 
Schön, dass es Dir besser geht, und dass der Futterplatz jetzt in Ruhe gelassen wird! (Und ja, ich bin froh, dass das Paket nicht wieder hier auf der Matte liegt 😀 )
 
An alle edlen Spender...

...das Geld liegt noch sicher und wohlbehalten auf meinem Konto.
Pedi hat, auf Grund von Rabatten und Prämien die sie erhalten kann, selber Futter bestellt und auch erhalten. Ich hoffe, sie wird hier noch Fotos einstellen. Sobald ich die Rechnung von ihr bekommen habe, werde ich das Geld überweisen!
Vielen Dank nochmal an alle Helfer!
 
Das Geld ist immer noch hier 🙁
 
Und:

Das Geld ist immer noch hier.
 
Werbung:
😕😕😕 Brief mit Rechnung noch net da?


Foddos habsch schon welche gemacht, werde die kleinen Dosen und Beutel noch hübsch aufbauen und den Rest knipsen.

Momentanes Ergebnis der Spendenaktion:

52 kg Trockenfutter !!! :pink-heart:

ca. 60 kg Nassfutter !!! :pink-heart:

6 große Tuben Vitamin- und Maltpaste :pink-heart:

mehrere Handtücher
mehrere Baumwolllaken/-tischdecken
2 Fleecedecken
5 Futterschalen
eine Transportbox als hygienischer Draußen-Schlafplatz bzw. Kittenbett
sowie als Prämie von zp 2 Futterschalen u. 2 Pack NaFu 😉


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
 
Nein, der ist noch nicht da.
 
Eventuell - weil im Depot eine Schnarchnase gearbeitet hat - ist die Rechnung irgendwo nett in einem Karton mit reingepackt worden....

Da muss Pedi wohl mal nachgucken...

Ansonsten - milde Spenden werden im TS immer gerne genommen *grins*
 
hallo katie. ich würde mich freuen wenn du mir per pn deine adresse mitteilen würdest. ich würde dir gerne etwas an futter schicken, falls du das noch gebrauchen kannst. alles gute und vielen dank füt deinen einsatz bei den streunern!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben