Hallo an alle, die Patik und mich unterstützt haben.
Es tut mir leid, dass ich so lange kein Update gemacht habe.
Nach der euch bekannten letzten OP im Oktober 2022, lief erstmal alles gut. Ich wollte erst 100% sicher sein, bevor ich was darüber poste.
Dann merkte ich im Februar plötzlich das Patik’s Bein erneut gebrochen ist und wir fuhren direkt wieder in die Klinik nach Ettlingen. Danach war es nur noch ein Riesen hin und her. Zu dem muss ich noch sagen das ich zum 01.01. des Jahres einen neuen Arbeitgeber hatte und das für mich ein zusätzlicher Stressfaktor war. Patik hat sich über seine Situation nicht beschwert und tat so, als wäre nichts gewesen. Nichtsdestotrotz musste das Bein behandelt werden, wir fuhren in die Fakultät Klinik nach München, haben Rücksprache mit der Universitätsklinik Zürich gehalten, haben mit mehreren Firmen besprochen die Orthesen und Prothesen Herstellen um alle Optionen zu kennen und eine Strategie entwickeln zu können damit das Bein erhalten werden und Patik wie gewohnt sein leben Fortsetzen konnte.
Da die Universitätsklinik in Zürich die meiste Erfahrung mit solchen Fällen hat, wurde mir von den Chirurgen dort sehr stark eine Versteigerung empfohlen. Also wurde Patik ca. 2 Wochen später im März diesen Jahres erneut operiert. Sein Bein wurde bei der OP etwas verkürzt und mit Platten versteift. Die ersten 2 Wochen waren sehr anstrengend für ihn, da er das Laufen wieder neu erlernen musste. Er lief erst mal nur auf seinen 2 linken gesunden Beinen, doch jetzt nutzt er so langsam das 3. versteifte Bein mit und er ist wieder der alte, er geht seinen Ritualen nach und rennt und spielt wie immer.
Diese Woche haben wir unseren Kontrolltermin. Wir hoffen, dass dies jetzt die letzte OP war.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben
ohne euch wäre das nicht möglich gewesen
Ich habe die Spendenaktion zu dieser Zeit nicht weitergeführt, da ich durch meinen neuen Job und meinen Nebenjob die weiteren Behandlungs- und OP-Kosten stemmen konnte.
Vielen Dank an alle die mit uns waren
Am ende noch ein paar Röntgenbilder vom Bruch, von der Versteigerung und natürlich auch von Patik
Wer die Situation von Patik weiter verfolgen möchte, kann dies auf Instagram machen, @life_of_zey da Poste ich ab und an etwas von meinen Katzen.
In Liebe Sturmbrecher